Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Flora von Gucci wurde 2009 für junge Frauen auf den Markt gebracht. Die intensivere Version Flora by Gucci Eau de Parfum war ein Jahr später in den Geschäften. Und auch diesen Frühling gibt es von Gucci eine neue Version des Duftes: Flora by Gucci Eau Fraiche.

Flora by Gucci Eau Fraiche ist eine blumig-fruchtige und aromatische Hommage an jugendlichen Optimismus, Spaß und Romantik. Noch jugendlicher, luftiger, lebhafter, prickelnder und frischer als das Original präsentiert sich der neue Duft, der um Zitrusaromen in den Kopfnoten und um aquatische und grüne Nuancen in den Herznoten bereichert wurde, während die Basis des Duftes unverändert ist. Die Kopfnoten sind Mandarine, Bergamotte, Kumquat, Zitrone und Pfingstrose. Die Herznoten sind Rosenblätter und Osmanthus mit grünen und aquatischen Akkorden, die auf einer Basis von Sandelholz, Patschuli und rosa Pfeffer ruhen.

Der sechseckige Flakon im Stil der 70er Jahre kommt mit einer schwarzen Schleife, die um den Flaschenhals gebunden wurde. Durch den transparenten Glasflakon scheint das blau-grüne Parfüm hindurch. Das Gesicht der Kampagne ist Abbey Lee Kershaw. Der Duft ist in Eau de Toilette Konzentration in 50 ml and 75 ml Flakons erhältlich. Flora by Gucci Eau Fraiche ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci für Frauen

Be the first to review “Flora by Gucci Eau Fraiche Gucci”

Uber Gucci