Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci

4.00 из 5
(1 отзыв)

Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen

Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u1oAdeZM2s Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flora by Gucci Eau de Toilette von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flora by Gucci Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pfingstrose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Osmanthus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und rosa Pfeffer.

1 review for Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Gucci’s Flora ist ein Fall von Hautchemie. Ich habe ihn an einer Arbeitskollegin gerochen und mochte ihn auf Anhieb, weil er zitrisch und sanft zugleich roch. Er hat eine gute Sillage, ist dennoch nicht aufdringlich, sondern erfrischend und ein idealer Frühlings- oder auch Herbstduft.
    An meiner Haut hielten sich die Zitrusnoten leider nicht so lange und so konnte ich nach 20 Minuten nur noch das blumig, leicht süße Herz wahrnehmen. Flora ist trotzdem schön, harmonisch und cremig. Mir fehlt jedoch die Leichtigkeit, da sich die Kopfnoten bei mir nicht durchsetzen. Vielleicht teste ich bei Gelegenheit mal das Eau Fraiche.

Flora by Gucci Eau de Toilette Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci