Fleur Universelle Lalique

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur Universelle Lalique für Frauen und Männer

Fleur Universelle Lalique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur Universelle Lalique für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6f5LTuf9ll Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur Universelle von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Fleur Universelle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julie Masse. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Rum und Kardamom; Die Herznoten sind Immortelle, Myrrhe und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Lorenox.

1 review for Fleur Universelle Lalique

  1. :

    4 out of 5

    Wer schonmal an einer Strohblume geschnuppert hat weiß, dass diese raschelnden, seltsam in die Zeit eingefrorenen Blumen nicht blumig, sondern eher heuartig und süßlich riechen. Diesen Duft hat Lalique mit Fleur Universelle eingefangen, passend umrahmt mit Zimt, Vanille und einem Hauch Kardamom.
    Der erste Moment mutet sehr weihnachtlich an und er passt auch wunderbar in diese Zeit, doch kann ich ihn mir auch sehr gut unterm Jahr vorstellen, wenn es draußen milder ist und die Vögel zwitschern.
    Im Verlauf verliert FU die Weihnachtsgewürze und wird dafür trockener, fast staubig, aber auf eine sehr angenehme Art. Falls Ihr Euch in Bibliotheken wohl fühlt und den Geruch alter Bücher schätzt, dann könnt Ihr Euch bestimmt auch mit diesem Duft sehr wohlfühlen, denn er kommt diesem Aroma recht nahe. Dasselbe Flair umgibt meiner Ansicht nach auch Guerlain´s Bois d´Arménie, nur süßer und harziger.
    FU ist ein sehr zurückhaltender Duft. Hier wartet keine Bombensillage auf, hier wird nicht gepoltert und
    posaunt, hier spielen leise Töne sehr stilvoll. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, circa 5-7 Stunden duftete es wahrnehmbar und ich habe diese Zeit sehr genossen.
    Schmerzlich ist allein, wie so oft, der Preis. 220 Euro sind kein Pappenstiel. Die mitgelieferte, sehr aufwändige Verpackung (Klavierlack-Kästchen mit noch mehr Kartonage drumrum) lockt mich nicht hinterm Ofen hervor, aber der grandios schöne Jugendstil-Flakon und sein Inhalt in jedem Fall.
    Hier wird das Firmenimage sehr gemolken, aber die Düfte der Linie machen durchaus was her.

Fleur Universelle Lalique für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lalique