Fleur d’Or & Acacia L’Occitane en Provence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur d’Or & Acacia L'Occitane en Provence für Frauen

Fleur d’Or & Acacia L’Occitane en Provence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur d’Or & Acacia L’Occitane en Provence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  622aeQfCL4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur d’Or & Acacia von L’Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d’Or & Acacia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, schwarze Robinie und Ginster; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Moschus.

1 review for Fleur d’Or & Acacia L’Occitane en Provence

  1. :

    5 out of 5

    Ein frischer, heller Duft. Die leicht bittere Grapefruit steht im Vordergrund aber auch eine leichte, süßliche Blütennote ist deutlich vorhanden.
    Riecht nach Sommer, oder eher nach einem sommerlichen Drink. Macht gute Laune – wenn man zitrisches mag. 🙂
    Hält nicht ewig, ist halt eher ein leichtes EdT für heiße Tage. (ich weiß, ich bin früh dran haha) es gibt auch ein duftendes Körper-Öl von Fleur d’Or & Acacia mit dessen Kombination würde sich die Haltbarkeit wahrscheinlich verlängern.
    Die Serie war limitiert und wird in den nächsten Wochen aussortiert, also schnell sein, falls wer interessiert ist.

Fleur d’Or & Acacia L'Occitane en Provence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Occitane en Provence