Fleur d’Iris Adopt’ by Reserve Naturelle

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur d’Iris Adopt’ by Reserve Naturelle

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur d’Iris Adopt’ by Reserve Naturelle für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur d’Iris von Adopt’ by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Monlun. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und würzige Noten; Die Herznoten sind Rose, Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Fleur d’Iris Adopt’ by Reserve Naturelle

  1. :

    3 out of 5

    Aus dem Discovery Paket.
    Ein Soliflore eigentlich. Wenn jemand an einem Iris gerochen hat, dann kennt er/sie diesen chrakteristischen erdig-pudrigen unsussen Duft. Hier hat er dezente grune Anklange, Patschouli vermag ich auch zu spüren, etwas trockener Frische vom Zitrus auch.
    Das Parfum betrachte ich als eine natürliche Wiedergabe eines echten Irisblute mit etwas Patschouli und Zitrone.
    Sillage und Haltbarkeit zurückhaltend. Sehr gute Qualität, hier ist nix künstliches.

Fleur d'Iris Adopt' by Reserve Naturelle für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Adopt' by Reserve Naturelle