Fleur de Magnolia Evocative Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur de Magnolia Evocative Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur de Magnolia Evocative Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xZxTUYS38O Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur de Magnolia von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Fleur de Magnolia ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und grüner Tee; Die Basisnoten sind Nelke und pudrige Noten.

1 review for Fleur de Magnolia Evocative Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Magnolie mag ich nicht so gerne in Parfüms. Sie erscheinen mir oft als etwas herb und grün.
    Wer allerdings Magnoliendüfte mag, könnte hier einen schönen Kandidaten finden.
    Laut Evans besteht die klassische Formel für Magnoliendüfte, die er auch verwendete, aus Ylang-Ylang, Orangenblüten, Maiglöckchen, etwas Rose und einem hellgrünen Zitrusakkord.
    In „Fleur de Magnolia” hat er Gartennelke für etwas mehr Würzigkeit, etwas grünen Tee, einen Hauch Myrrhe und ebenfalls nur einen Hauch Zibet beigefügt, um den Duft komplexer und interessanter zu machen.
    Diese Würzigkeit ist aber genau mein Problem in der ersten Stunde. Etwas sticht mich im Mittelteil ziemlich lange in der Nase. Ich finde die Mischung nicht wirklich ausgewogen. Der Duft rund um die Magnolienblüte changiert zwischen dunkelgrün, animalisch warm, herb-holzig und müd-blumig.
    Nach ca. einer Stunde riecht der Duft authentisch nach Magnolie.
    Der Duft wird zwar nie strahlend hell und wirklich blumig (für meine Nase), aber die störenden, gedämpft grünen, leicht holzigen und vor allem sehr warmen (und leicht animalischen) Akkorde ziehen sich in den Hintergrund zurück, während die süßlich-herbe Magnolienblüte fast als Soliflore auf der Haut bleibt.
    Haftet ca 4-5 Stunden; Sillage irgendwo zwischen moderat und hautnah.

Fleur de Magnolia Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evocative Perfumes