Flair Mayfair

4.33 из 5
(3 отзывов)

Flair Mayfair

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Flair Mayfair für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1aevY6Poq7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flair von Mayfair ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flair ist seit 1999 erhältlich. Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Muskat, Mimose, Ambra, Vanille, Sandelholz und Moschus;

3 reviews for Flair Mayfair

  1. :

    5 out of 5

    “Flair” empfinde ich zu Beginn als sehr stark, nicht wie ein EdT, sondern wie reines Parfum. Und dieser intensive Eindruck bleibt auch die nächste halbe Stunde erhalten. Nach ca. 2 Stunden ist er dann nur noch schwach, für mich dann aber angenehmer wahrnehmbar.
    Der Duft wirkt auf mich wie eines der Parfums aus den Siebzigern oder Achtzigern, dunkel und sehr intensiv, ausser der Muskatnuss und dem Sandelholz kann ich nichts Blumiges feststellen, ich würde Flair daher auch als würzig einordnen.
    Leider kein Duft für mich, aber vielen Dank für die Probe liebe aquaria.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe Aquaria 😉
    Flair startet auf meiner Haut leicht scharf Doch dann entwickelt sich der Duft sehr angenehm.
    Ich empfinde Flair als sehr puderig, weich, warm vom Ambra und mit einem leicht würzigen Unterton von Muskat. Von den anderen Noten erkenne ich auch noch sehr gut die liebliche Rose.
    Der Duft hat diese spezielle Puderigkeit, die ich auch von Puro Talco von Officina delle Essenze oder Teint de Neige kenne.
    Er erinnert mich außerdem noch an diese feine, weiße Seife.
    Ich habe bei dem Duft keine große Verwandlung wahrgenommen, nur wird er im Verlauf immer puderiger und verschmilzt weich mit der Haut.
    Insgesamt duftet Flair: Sehr puderig, sehr weich, warm, leicht rosig, leicht seifig, leicht würzig.
    50 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 12,00 € Haltbarkeit und Stärke sind tatsächlich etwas schwach. Nach dem Aufsprühen wirkt der Duft eigentlich nicht schwach, ich finde die Sillage mittelmäßig. Aber leider hält der Duft nicht mal eine Stunde lang auf meiner Haut.
    Flair ist für mich ein sehr angenehmer Alltagsduft, weil man eben duftet, als hätte man sich gerade eingepudert oder mit einer feinen, weißen Seife gewaschen.
    Der Duft wirkt auf mich gepflegt, kuschelig und elegant.
    Ich finde Flair sehr schön gemacht. Er duftet für mich überhaupt nicht billig, nicht wie ein 12,00 € Parfüm, sondern wie etwas feineres.
    Es ist für mich der klassische Puderduft, er erinnert mich auch ein klein wenig an No 5 von Chanel.
    Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die schwache Haltbarkeit.
    Wer Puderdüfte, wie zu Beispiel Teint de Neige oder Puro Talco mag, der sollte Flair testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:1
    Flakon:3

  3. :

    4 out of 5

    Leider ist dieser Duft extrem schwach, was die Haltbarkeit anbelangt.
    Er wäre nämlich ein Traum an ambrierten, sehr zarten und weichen Blumennoten, perfekt ausbalanciert mit einem Hauch cremiger Vanille (nur ganz zart und fluffig), einem Touch warmem Sandelholz und sauberem Moschus.
    Ein äußerst lieblicher, heller Charakter, der mich an den zarten Duft weißer Blumenfelder im Frühling denken lässt.
    Da findet sich nichts Schweres in ihm; der Duft ist wie ein weißer, weicher Seidenschal, der ganz sanft nach Mimose, Rose und Jasmin riecht. Wirklich zauberhaft, schwebend, elegant und kuschelig zugleich.
    Leider ist das Eau de Toilette viel zu leicht und wird daher zu schnell “durchsichtig”. Nach einer halben Stunde hat sich der Duft wortwörtlich in Luft aufgelöst.

Flair Mayfair für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mayfair