First Rendezvous Oriflame

3.00 из 5
(1 отзыв)

First Rendezvous Oriflame für Frauen

First Rendezvous Oriflame

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

First Rendezvous Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CjO82mSAaW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

First Rendezvous von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. First Rendezvous ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznote ist Nougat; Die Basisnote ist Vanille.

1 review for First Rendezvous Oriflame

  1. :

    3 out of 5

    Dank einer Duftprobe von “Believe”, die ich von VA89 bekommen habe und die mir gut gefiel, bin ich auf die Firma Oriflame aufmerksam geworden.
    First Rendevous ist ein leichter und frischer Vanilleduft.
    Nachdem die zitrisch-blumige Kopfnote verflogen ist, kommt eine leichte Süsse zum Vorschein, es ist noch eine andere Duftnote dabei, die ich nicht enträtseln kann, die den Duft aber frisch erscheinen lässt. Nach ca. 1 Stunde – inzwischen hat sich die Vanille dazugesellt – muss ich nachsprühen, denn First Rendevous ist leider nicht sehr haltbar.
    Der Duft ist nett und unkompliziert und ich habe für 30ml ca. 6 € bezahlt. Als orientalisch-Vanille würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, dazu ist er mir zu leicht und frisch.

First Rendezvous Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame