Fidji Guy Laroche

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fidji Guy Laroche für Frauen

Fidji Guy Laroche

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fidji Guy Laroche für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fidji von Guy Laroche ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fidji ist seit 1966 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josephine Catapano. Die Kopfnoten sind Iris, Galbanharz, Hyazinthe, Bergamotte, Zitrone und Tuberose; Die Herznoten sind Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose, würzige Noten und Aldehyde; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Harze.

1 review for Fidji Guy Laroche

  1. :

    3 out of 5

    Mit 13 Jahren habe ich das goldene 15ml Parfum- Fläschchen von meinen Eltern als besonderes Geschenk bekommen. Es war auch sau teuer. Sie lieben und schätzen gelernt habe ich erst mit 18. Der Duft ist sehr weiblich und blumig. Nicht zu intensiv und sehr dezent. Vermittelt aber trotzdem ein exquisites Bouquet und ist unverwechselbar. Ist sehr gut für den Frühling und Sommer geeignet. Seide und Chiffon, Sonne und Meer sind seine Begleiter.

Fidji Guy Laroche für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guy Laroche