Fidele Violette Jardin de France

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fidele Violette Jardin de France für Frauen

Fidele Violette Jardin de France

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fidele Violette Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cqHIfuP0Vi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fidele Violette von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fidele Violette ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und grüne Akkorde; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Lakritz.

1 review for Fidele Violette Jardin de France

  1. :

    5 out of 5

    Kein klarer, süßer, lieblicher Veilchenduft, sondern ein eher kühl gehaltenes, vintage-pudriges Veilchen mit einigem an grünen Akzenten.
    Erinnert mich in der ersten halben Stunde an den „Violetta di Parma“ von Borsari, geht dann aber in eine andere Richtung, entwickelt sich etwas süßlicher (Moschus) und auch zart rosiger…. und leider auch „beliebiger“. Endet als leise, süßlich warme Veilchen-Rosenkombi mit Moschus, die aber ein kurzes Vergnügen bleibt. Bei jedem Test war der Duft nach spätestens zwei Stunden vollständig verflogen.
    Der Auftakt beeindruckt mich, der Rest ist nett, aber für meinen Geschmack auch ein bisschen langweilig, und vor allem die Haltbarkeit ist hier enttäuschend.

Fidele Violette Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France