Femininde Sahlini Parfums

5.00 из 5
(1 отзыв)

Femininde Sahlini Parfums für Frauen

Femininde Sahlini Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Femininde Sahlini Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Femininde von Sahlini Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Femininde ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Martin. Die Kopfnoten sind Kardamom, brasilianische Orange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Vetiveröl aus Java; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ceylonzimt, Kreuzkümmel und Balsamtanne.

1 review for Femininde Sahlini Parfums

  1. :

    5 out of 5

    Femininde ist ein ganz ungewöhnlicher Orientale oder besser gesagt Inder, denn der Duft soll an die Heimat Indien von Celine Martin erinnern. Er riecht nach Gewürzen, vor allem Kardamom und Pfeffer, jedoch nicht so “warm gewürzig”, wie man es von den orientalischen Düften gewohnt ist, sondern “kalt gewürzig”. Ich kann es leider nicht besser ausdrücken, irgendwo habe ich den Vergleich mit einem orientalischen Salat gelesen anstelle eines orientalischen Tellergerichtes. Nach einigen Stunden kommt die Basis zum Tragen, die sehr angenehm und irgendwie vertraut riecht, vermutlich die Tanne.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich jeden Tag so riechen möchte, für abends habe ich ja meinen absoluten Liebling “Daphne”. Dennoch freue ich mich, mir diesen ungewöhnlichen Duft als Probe besorgt zu haben, er it wirklich erfrischend anders als der Mainstream.

Femininde Sahlini Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sahlini Parfums