Fareb Pierre Guillaume

4.50 из 5
(2 отзывов)

Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Fareb Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  T6DhAzq3wf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fareb von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fareb ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Immortelle, Ingwer, Leder, Sand und Kreuzkümmel.

2 reviews for Fareb Pierre Guillaume

  1. :

    5 out of 5

    Fresh, Aromatic, Resinous, Spicy and Woody.
    A primitive perfume, a taut note drawing on raw materials in their pure, natural state. The double accent of “Bois d’Immortelle” with hints of leather, spices and warm sand, and Ginseng absolute for an unusually impassioned, sombre and strong base.

  2. :

    4 out of 5

    Ein sehr außergewöhnlicher Duft, der mich beim Testen absolut fasziniert hat. Ich finde den hochinteressant, auch wenn ich ihn als Parfüm dann doch nicht tragen möchte.
    Der Auftakt ist kräftig würzig, voller Energie und auch ganz leicht floral.
    Laut Beschreibung soll Immortelle wie trockenes Stroh riechen. Das kommt meiner Nase nach auch so hin, allerdings wurde sie in Fareb mit einer großen Dosis Ingwer vermischt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Immortelle oder am Ingwer oder an der Mischung der beiden liegt, auf jeden Fall entwickelt Fareb an mir einen eher medizinisch scharfen, sehr trocken-würzigen Eindruck, der sich dann auch bis zum Schluss durchzieht.
    Das Leder bleibt dagegen relativ dezent im Hintergrund. Ich rieche sehr helles Wildleder, eine leise, zurückhaltend dosierte, schön samtige Ledernote, die den Duft sehr weich und anschmiegsam macht…machen würde, wenn nicht der spröde, medizinische Eindruck tonangebend bleiben würde.
    Ich habe keine Erfahrung mit Lederdüften. Fareb erscheint mir heller und weicher als andere, die ich bisher kennen gelernt habe. Normalerweise vermitteln mir Lederdüfte den Eindruck, ich würde in meiner eigenen Handtasche sitzen oder wäre gerade von einem Pferdesattel abgestiegen. Fareb ist leichter, weniger „ledrig“ und dafür frischer durch den Ingwer und “blonder” durch die Immortelle.
    Es wäre ein schöner, weicher und außergewöhnlich interessanter Duft für meine Nase, wenn eben diese eine scharfe Note, die mich an alte, trockene Kräuter und Hustenmedizin erinnert, nicht so prominent wäre. Ansonsten riecht Fareb für mich wie ein aus Stroh geflochtenes und mit Leder ausgekleidetes Gewürzkörbchen, in dem frischer, gerade aufgeschnittener, aromatisch-scharfer Ingwer aufbewahrt wird.

Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume