Fantasque Louis Feraud

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fantasque Louis Feraud

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fantasque Louis Feraud für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fantasque von Louis Feraud ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fantasque ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Birne, Aldehyde, grüne Noten, Palisanderholz und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

1 review for Fantasque Louis Feraud

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin über ebay zu fantasque gekommen. Ein typischer Blindkauf und er war absolut erfolgreich.
    Der Duft macht nur eine kleine Entwicklung auf meiner Haut durch. Er ist ein Gesamtkonzept. Es ist ein schöner, warmer und femininer Duft.
    Es kommen einige Blumen durch. Ich glaube ylang-ylang und Maiglöckchen riechen zu können. Ich rieche auch Patchouli, Sandelholz und Zeder. Die Entwicklung die Fantasque durchmacht ist, dass er am Anfang eine Frische Note enthält, später süßer wird. Wobei ich sagen muss, dass ich Parfums süß finde, die andere so nicht bezeichnen. Ich empfinde Fantasque besonders passend für dunkle kalte Tage. Allerdings kann er auch in einer schönen Sommernacht passen. Nur für richtig warme Tage finde ich ihn an mir unpassend.
    Leider hält er nicht so lange, wie ich gehofft hatte. Nach circa drei Stunden ist er verflogen, aber dafür ist es ein toller Duft. Dann sprüht man halt mal nach.
    Ich habe den kauf nicht bereut und freue mich auf die nächste Gelegenheit ihn zu tragen.

Fantasque Louis Feraud für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Louis Feraud