Fancy Love Jessica Simpson

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

Fancy Love Jessica Simpson

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sYSf9BQGXc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fancy Love von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fancy Love ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsichblüte und Champagner; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Rose, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

1 review for Fancy Love Jessica Simpson

  1. :

    3 out of 5

    der duft riecht eigentlich sehr gut. der champagner ist gut herauszuriechen und ich kann auch pfirsich (auch wenn es nicht in den duftnoten steht) erschnüffeln. trotz des champagners scheint der duft sehr cremig zu sein. nun kommt (leider) das GROßE ABER:
    ich bekomme unwahrscheinlich starke kopfschmerzen von dem duft und mir wird schon nach wenigen minuten extrem übel.
    wirklich schade, da ich den duft des parfums eigentlich sehr mag….
    die haltbarkeit des duftes ist (in meinem fall leider) sehr gut. er hält den ganzen tag und ist auch nach unzähligen stunden sehr gut wahrzunehmen.

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jessica Simpson