Fame Lady Gaga

4.00 из 5
(3 отзывов)

Fame Lady Gaga für Frauen

Fame Lady Gaga

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Fame Lady Gaga für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CPj87fBuhA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lady Gaga präsentierte im Juni 2012 ihren ersten Duft – eine Zusammenarbeit zwischen The Haus Laboratories Paris und dem Parfumgiganten Coty. Gagas Duft heißt Fame und kommt im September in die Geschäfte.

Fame ist auf eine ungewöhnliche Weise komponiert worden. Der Duft entwickelt sich nicht wie Düfte mit einer klassichen Duftpyramide. In Fame kam die so genannte “Push-and-Pull Technologie” zur Anwendung. Hierbei werden die Duftstoffe so gemischt, dass die verschiedenen Aspekte einer Note zur gleichen Zeit betont werden .

Der Duft wurde aus drei Hauptakkorden komponiert: Einem dunklen Akkord, einem sinnlichen Akkord einem hellen Akkord. Der dunkle Akkord beinhaltet die giftige Tollkirsche und Weihrauch, die sich auf opulenten Honigtropfen, Safran und Aprikose sinnlich entwickeln. Sambacjasmin und Tigerorchidee verkörpern Licht und Schönheit.

Das Parfum selbst ist ebenfalls innovativ – es ist schwarz, wird jedoch transparent, sobald es auf der Haut auftrifft. Genau wie der Ruhm selbst ist der Duft “schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar, wenn er mit Luft in Berührung kommt. “

Der Flakon wurde in Zusammenarbeit mit Nick Knight entworfen. Die Bilder zur Kampagne sind von Steven Klein geschossen worden. Der Duft ist seit August 2012 als Eau de Parfum erhältlich.

3 reviews for Fame Lady Gaga

  1. :

    5 out of 5

    das fläschen und die flüssigkeit gefallen mir sehr gut, auch wenn die flüssigkeit zunächst mir auf der haut zunächst eteas supekt sind.
    der duft ist nett, auf meiner haut riecht er beerig, ein wenig wie wonderstruck von taxlor swift, vielleicht ein wenig besser. die haltbarkeit bekommt von mir ein durchschnittlich, die sillage, hm, die kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur einmal kurz auf mein handgelenk gesprüht habe.
    leider muss ich fürs resumee sagen, dass die flasche weitaus spektakulärer ist als das wässerchen an sich. da hatte ich, auch wenn der duft nicht schlecht riecht, doch etwas mehr von der frau gaga erwartet.

  2. :

    4 out of 5

    Ich habe Fame 3 Male in meinem lokalen Drogeriemarkt getestet, weil ich gedacht habe, dass diese Push-and-Pull Technologie und das Verreiben des Parfums (was Lady Gaga empfiehlt) Fame jedes Mal zumindest ein wenig anders oder auch nur ein wenig multidimensionaler erscheinen lassen.
    Bei allen drei Testversuchen roch Fame sehr pink, sehr süß, sehr mädchenhaft.
    Ich würde Fame nicht als blumig-fruchtig und ganz besonders nicht als blumig-orientalisch klassifizieren, denn auf meiner Haut riecht Fame ganz einfach nach Himbeeren, Zuckerstangen-Überzug und verbranntem Zucker (als Besitzer einer Zuckerwattemaschine kenne ich den Geruch neuerdings sehr gut).
    Fame war nach 6 Stunden komplett von meiner Haut verschwunden.
    Die Duftausstrahlung ist – abegesehen von den ersten 10 Minuten, in denen es kein Ausweichen gibt – sehr, sehr intim.
    Außerdem hat mich Fame sehr stark an Mellow von Roberto Verino erinnert, allerdings hält Mellow länger und duftet auch intensiver um einen herum.
    Auf meiner Erfahrung basierend würde ich Fame allen empfehlen, die Fans von supersüßen Gourmands sind. Wenn ich aber mit den Eindrücken anderer, die das Parfum auch schon getestet und zum Teil auch ganz anders wahrgenommen haben, vergleiche, dann kann ich nur dringlich dazu raten, dass man Fame unbedingt auf der Haut testen und nicht blind kauft.

  3. :

    3 out of 5

    Die Beschreibung des Duftes hört sich toll an, die Noten klingen toll.
    Der Flakon sieht dunkel und geheimnissvoll aus, gefällt mir gut, er könnte auch von Mugler sein.
    Bin sehr auf Reviews gespannt =)

Fame Lady Gaga für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lady Gaga