Ex’cla-ma’tion Coty

3.00 из 5
(2 отзывов)

Ex'cla-ma'tion Coty für Frauen

Ex’cla-ma’tion Coty

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ex’cla-ma’tion Coty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n7dPEJmJF2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ex’cla-ma’tion von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ex’cla-ma’tion ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Aprikose, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zimt, Moschus, Vanille und Zeder.

2 reviews for Ex’cla-ma’tion Coty

  1. :

    3 out of 5

    Eine cremige, glatte Vanille, die mich an die gleiche Sorte von Sun Jil Sanders erinnert. Hier wird sie jedoch nur die Basis, der Hintegrund fuer Pfirsich, Sandalholz und Hiazynthe…ups, ich sehe gerade, da ist keine Hiazynthe! Der Duft hat naemlich eine interessante fuer manche vielleicht schwierige Note, metallisch, etwas streng, gibt aber ein Merkmal, etwas Aussergewoehnliches.
    Frueher, Anfang 90 ziger war Exclamation ein Hit in Polen, man konnte das Parfum ueberall riechen. Das stoerte mich, und auch diese “komische” strenge, aufdringliche metallische Note.
    Heute empfinde ich sie gerade interessant und vielleicht deshalb kann ich den Duft schon paar Tage nacheinander tragen, die Note beschaeftigt mich jedesmal, aber positiv. Vielleicht finde ich Exclamation auch gut der Erinnerungen an meine Jugendzeit wegen…
    Vor einiger Zeit habe ich mich mit meinen gleichaltrigen Freundinnen getroffen. Sie haben beide gefragt, wonach ich dufte? Als sie die Anwort bekamen, haben sie gelaechelt: “Den gibt es noch?”. Ich habe das vertaeumte Laecheln in ihren Gesichtern gesehen 🙂
    Den Duft fanden beide immer noch gut, obwohl es nicht mit jedem meiner “NostalgieParfums” so ist.
    Haltbarkeit und Sillage moderat.

  2. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Exclamation riecht auf meiner Haut sehr süß, fruchtig, etwas künstlich. Die Noten, die ich am stärksten wahrnehme sind Aprikose, Pfirsich, Rose, Heliotrop und Vanille. Diese Noten verschmelzen zu einem Duft, den ich als sehr pink/rosa bezeichnen würde. Es riecht wie lauter rosa Pflegeprodukte: rosa Deo, rosa Creme, rosa Seife, rosa Duschgel usw. Der Duft ist ziemlich cremig, weich, puderig.
    Riechbar sind für mich nur die süßen Noten, die ich oben genannt habe. Der Rest ist auf meiner Haut unsichtbar.
    Exclamation zeigt auf meiner Haut nur eine kleine Verwandlung. Am Anfang sind die süßen Früchte recht deutlich, nach einer Weile ist der Duft nur cremig/puderig mit einem Hauch Frucht und Rose.
    Insgesamt duftet Exclamation: Sehr fruchtig, süß, rosig, vanillig, warm, weich, cremig, puderig.
    Exclamation ist kein sehr eleganter und feiner Duft. Mehr niedlich, süß, mädchenhaft und gepflegt.
    Ein Duft für Frauen, die alles in pink und rosa lieben.
    Mich erinnert der Duft nach einer Weile an die rosa beruhigende Hautcreme von Balea,
    zart, cremig mit einem Hauch Rose und Pfirsich. Ein wenig erinnert es auch an Miss Habanita von Molinard (süßer Pfirsich, Vanille) Wobei ich Exclamation viel angenehmer finde.
    Der Duft lässt sich gut im Alltag tragen.
    50ml EdT gibt es schon ab ca. 11,40€ Der Duft ist bemerkbar, aber nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit ist ok. Für den Preis ganz okay. Der Flakon ist nicht mein Fall. Außerdem hätte er rosa sein sollen, wie das Kleid der Frau im Video.
    Ich persönlich finde Exclamation angenehm, trotzdem kein Kaufkandidat. Dafür ist er mir doch zu pinkig 😉
    Wer einen süßen Duft sucht, der nach rosa/pink und Puder duftet, der sollte Exclamation testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:2
    Flakon:4

Ex'cla-ma'tion Coty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coty