Evergreen Jil Sander

4.50 из 5
(2 отзывов)

Evergreen Jil Sander für Frauen

Evergreen Jil Sander

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Evergreen Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tzXt9nQQTM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Evergreen von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Evergreen ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Grapefruitblüte und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille.

2 reviews for Evergreen Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    Ja, das ist ein wirklich zarter Duft, sehr klar, erfrischend und leicht. Als Erfrischung für den Sommer oder zum Sport sicherlich gut geeignet. So grün wie das Fläschchen fühlt sich der Duft auch tatsächlich an, man fühlt sich direkt in die Natur versetzt und riecht eine vom Wind getragene Wolke aus grünen Blüten und knackiger, noch nicht reifer Birne. Vanille ist nur sehr dezent zu vernehmen und hilft, den Duft weich und anschmiegsam zu machen, lässt ihn aber nicht süß werden. So lange man ihn riechen kann, und das sind nur wenige Stunden, ist er ausschließlich erfrischend. Wie eine Glas Sprudelwasser mit einem Hauch Geschmack grüner Birne.

  2. :

    5 out of 5

    Da entsteht keine Liebe zwischen Evergreen und mir. Was dich auch nicht überraschen dürfte, Comfy. 😉 Der Duft ist für meinen Geschmack einfach viel zu zart! Nach 10 Minuten rieche ich kaum mehr etwas von ihm.
    Schade, denn das wäre ansonsten ein interessanter Sommerduft.
    Was mir in den ersten Minuten entgegenkommt, ist feines Hellgrün und eine fruchtige, saftige und kühle Birne.
    Der Duft wirkt leicht herb (vielleicht die Grapefruitblüte?), zuerst etwas arg säuerlich, was sich aber nach ein paar Minuten gibt, und ganz minimal aquatisch, was mich aber hier nicht mal stört, weil diese leicht aquatische Brise dem Duft eine kühle Frische verleiht.
    Maiglöckchen, Rose und Jasmin ergeben eine gelungene Mischung, die blumig-grün und gleichzeitig weich und leicht pudrig wirkt.
    Alles in diesem Duft scheint sehr mild zu sein, das Grün ist weder stechend noch kratzig. Es handelt sich um kein natürliches Grün, zumindest ich habe so etwas ähnliches in der Natur noch nie gerochen. Es ist eher ein abstrahiertes Grün, es fließt wie grüne, kühle Seide und schmiegt sich an die Blumen an.
    Aber, wie gesagt, nach dem Aufsprühen fällt die Duftintensität allzu rasch ab. Von den Basisnoten kriege ich nichts mit; so lange schaffte es der Duft nicht auf meiner Haut.
    Danke für den Duft-Kurztrip, Comfy, war schön, aber es blieb zu wenig Zeit zum Sight-Smelling! 😉

Evergreen Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander