Ever Bloom Shiseido

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ever Bloom  Shiseido für Frauen

Ever Bloom Shiseido

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ever Bloom Shiseido für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y8MJyXxV2s Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ever Bloom von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ever Bloom ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Lotus, Jasmin, bulgarische Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Hinokiholz und Moschus.

1 review for Ever Bloom Shiseido

  1. :

    5 out of 5

    Da ich “Ever Bloom Sakura Art Edition” besitze , also den neuen Duft von 2018 und Jenen liebe wollte ich natürlich auch immer wieder die Anderen “Ever Blooms” bzw. Shiseido Düfte testen.Deswegen habe ich gestern frohgemut getestet was angeboten wurde (in den Parfümerien). Das war dann das “Original” vom Jahr 2015. Beim Aufsprühen und im Geschäft selber noch angenehm blumig aber nicht das es mich von den “Socken gehauen hat” 😉
    Dann nach kurzer Zeit ca. 30 – 45 Minuten roch es an mir unangenehm nach abgestandenen Rosen/ billigem Deospray/altfadrisch- auf jeden Fall schal und nur nach einem einzigen Komponenten. Schade, ob so Hinokiholz riecht oder zuviel Rose drinnen steckt?
    Aber besser für mein Portemonnaie. 😉

Ever Bloom  Shiseido für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido