Escape Calvin Klein

3.00 из 5
(1 отзыв)

Escape Calvin Klein für Frauen

Escape Calvin Klein

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Escape Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Escape von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Escape ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Koriander, schwarze Johannisbeere, Melone, Kamille, Studentenblume, Mandarinorange, Eichenmoos, Cassia, Litschi, Hyazinthe, Apfel, Ringelblume und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gewürznelken, Nelke, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

1 review for Escape Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    Escape ist ein Duft mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert und gehört für mich in die Gruppe der Klassiker. Er ist sehr tiefgründig und gleichermaßen warm und frisch. Ich nehme ihn genau wie oben beschrieben wahr, als eine Mischung aus blumig und aquatisch. Dabei ist er aber kein leichter Duft, auch kein Sommerduft, sondern eher für die kälteren Tage geeignet, in denen man etwas Vollmundiges tragen möchte. Man sollte es mit der Dosierung nicht übertreiben, da Escape von Hause aus eine tolle Sillage hat und einige wenige Sprüher ausreichend sind. Wer eine würzig-blumige, nicht süße Abwechslung sucht, sollte Escape mal probieren.

Escape Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein