Escada 2005 Escada

4.00 из 5
(1 отзыв)

Escada 2005 Escada

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Escada 2005 Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Escada 2005 von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Escada 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Nektarine, grüne Blätter, Cassia, Gurke, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Tangerine.

1 review for Escada 2005 Escada

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa69 😉
    Ich schreibe über das Eau de Toilette:
    Escada 2005 startet mit anklängen von Zitrusfrüchten, ich merke die Säure von Zitrone, Bergamotte, schwarzen Johannisbeeren und Tangerine, es wird aber nicht zu sauer, denn gleich danach gesellt sich eine sehr cremige Note dazu.
    Es ist nicht diese vanillige, warme Cremigkeit, sie stammt von weichem Moschus und zarten Blütenblättern, ich denke an Freesie und Pfingstrose. Jedenfalls sind es weiche Blumennoten, nicht opulent oder kräftig.
    Grüne Blätter und Gurke sorgen für etwas grüne Frische. Wie noa69 schon schrieb, ist es aber nicht diese typische wässrige Gurkennote, sondern ein zartes und cremiges Grün.
    Die etwas schwereren Noten wie Amber, Patschuli, Vanille und Jasmin konnte ich nicht entdecken.
    Escada 2005 hat eine leichte Verwandlung gezeigt. Zu Beginn merke ich die leicht säuerlichen Noten, dann wird der Duft sehr cremig.
    Insgesamt ist Escada 2005: Sehr cremig, blumig, weich, zart, frisch, leicht grün, leicht säuerlich.
    Escada 2005 würde ich nicht als Chypreduft bezeichnen. Der Duft erinnert mich sehr an Pure Green von Marc O`Polo, der auch zarte Pfingstrose, sowie Zitrusfrüchte enthält und als “Blumig Grün“ bezeichnet wird. In diese Kategorie würde ich auch Escada 2005 packen.
    Da der Duft frisch und zart erscheint, würde ich ihn als Sommerduft bezeichnen.
    Den Duft kann ich im Internet nur als Eau de Parfüm Version finden, außerdem wird er dort Escada Signature genannt.
    30ml Eau de Parfüm gibt es ab ca. 23,00€ Haltbarkeit und Stärke finde ich mittelmäßig. Der Duft bleibt sehr nah an meiner Haut.
    Der Flakon, mit der grünlichen Farbe, passt gut zum Duft.
    Ich persönlich finde Escada 2005 angenehm, ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, ich kann aber auch nichts besonderes an ihm finden. Er duftet nett und unauffällig.
    Mir fällt nur auf, dass er im Gegensatz zu den meisten Escadadüften kein süßer Fruchtcocktail ist.
    Wer einen frischen, zarten, cremigen und dezenten Blumenduft sucht, der sollte Escada 2005 testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Escada 2005 Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada