Epidor Lubin

3.00 из 5
(1 отзыв)

Epidor Lubin für Frauen und Männer

Epidor Lubin

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Epidor Lubin für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JpFoVH5QB3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Epidor von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Epidor ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Pflaume und Veilchen; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Epidor Lubin

  1. :

    3 out of 5

    Zwei Minuten sonniger, hellblumiger und strahlender Auftakt, gefolgt von einer Chemiekeule sondergleichen.
    Synthetische Orangenblüten mit einer sehr seltsam anmutenden, synthetischen, kratzig, dumpfgrünen Jasminnote, unterlegt mit Tonnen eines synthetischen Zedernderivats und anderer synthetischer Irgendwas-Derivate.
    Alles zusammen gibt an mir einen kratzigen Duft, der eine dumpf chemische „Blumigkeit“ (es dominiert eine unsaubere Orangenblüte an meiner Haut) ausstrahlt, die phasenweise richtig „grau“, schal und abgestanden riecht. Im Mittelteil nehme ich eine Begleitnote, die ich nicht definieren kann, sogar als „Mundgeruchnote“ wahr.
    Vanille erkenne ich nicht als Vanillearoma, obwohl da etwas sehr Süßes im Duftzentrum düftelt. Das Sandelholz riecht nach Chemiebaukasten.
    Dieser Duft ist, trotz viel versprechender Duftpyramide, insgesamt sehr weit außerhalb meiner Wohlfühlzone.
    Hervorragende Haltbarkeit ist vorhanden, was allerdings an den synthetischen Holznoten (und Ambroxan, wie ich vermute) liegt. Diese haben sich an meiner Haut mehr als 24 Stunden förmlich festgebissen.
    Sorry Leute, ich wollte mich nicht diplomatisch ausdrücken; ich habe hier meinen ehrlichen Eindruck wiedergegeben und meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen.
    „Epidor“ ist für mich wieder mal eine große Enttäuschung unter den neueren Lubins. Quo vadis, Lubin?
    Lasst euch nur nicht vom Testen abhalten. Ich bin wieder mal ziemlich allein mit meinen Eindrücken. 99% der Kommentare in anderen Foren sind positiv.

Epidor Lubin für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lubin