Entre Naranjos Ramon Monegal

3.00 из 5
(1 отзыв)

Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer

Entre Naranjos Ramon Monegal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Entre Naranjos von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Entre Naranjos ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet tunesische Orangenblüte, Bitterorange, Pomeranze, Neroli, Ambra, indonesisches Patschuliblatt und Zitronatzitrone.

1 review for Entre Naranjos Ramon Monegal

  1. :

    3 out of 5

    “Unter Orangenbäumen” beginnt zunächst mit einer stechend zitrischen Note, die zum Glück nach ca. 5 Minuten verfliegt. Danach wird es weicher und angenehmer, am Ende kommt der Patchouli durch. Wie Yquem schon sagte, ein unaufdringlicher, angenehmer Duft für den Sommer oder auch Frühling oder Herbst, gut tagsüber auch bei der Arbeit tragbar. Mir persönlich gefällt Orange Sanguine besser, aber Entre Naranjos ist auch ein schöner Duft.

Entre Naranjos Ramon Monegal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ramon Monegal