English Pear & Freesia Jo Malone London

4.00 из 5
(2 отзывов)

English Pear & Freesia Jo Malone London für Frauen

English Pear & Freesia Jo Malone London

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

English Pear & Freesia Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  B2psdciXwB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

English Pear & Freesia von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. English Pear & Freesia ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Melone und Birne; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Rhabarber.

2 reviews for English Pear & Freesia Jo Malone London

  1. :

    4 out of 5

    Der Duft erinnert mich beim ersten Aufsprühen an ein alkoholisches, spritziges Getränk. Birnenbellini, gibts sowas? Überreife Birnen, kurz vorm Kippen – allerdings verfliegt das Starke, fast Unangenehme nach wenigen Sekunden. Zurück bleibt eine warme, saftige Fruchtigkeit, die mich an einen herbstlichen Obstgarten erinnert. An mir finde ich den Duft garnicht aquatisch. Fruchtig ja, aber eher warm, leicht holzig – meiner Meinung nach passt er somit perfekt für goldene Herbsttage. Wie oben erwähnt, kann das Cologne mit einem anderen Duft gelayert werden, vielen mag das Parfum solo getragen zu leicht sein. Ich persönlich trage ihn zwar gern allein, für etwas mehr frische und im Frühling nehm ich gern Nectarine Blossom & Honey dazu, um den Obstsalat zu vervollständigen. 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Nicht für mich. Der Duft ist an und für sich schön und qualitativ hochwertig, also keiner, den ich sofort wieder abschrubben möchte.
    Er lässt mich dennoch kalt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich nehme hauptsächlich sehr viel Birne und Melone wahr; beide hinterlassen bei mir einen sehr kühlen, eher wässrigen, fast aquatischen Eindruck.
    Freesien mag ich in Parfüms gerne, aber hier setzen sie sich auf meiner Haut zu wenig durch.
    Für mich ein zu wenig gehaltvoller Duft; eventuell an heißen Sommertagen könnte ich ihn mir als erfrischend und kühlend gut vorstellen.
    Soweit ich weiß, sind die Jo Malones zum Layern komponiert. Das müsste ich bei diesem Duft auch machen, denn mir fehlt hier Volumen, irgend etwas Gehaltvolleres.
    Die Haltbarkeit ist dafür gar nicht so schlecht, aber es ist eben für meinen Geschmack ein zu wässriger, fast durchsichtiger Duft. Für Birnenfans wäre das allerdings ein geeigneter Testkandidat.
    Danke für die Probe, Yquem.

English Pear & Freesia Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London