English Dawn White Gardenia The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

English Dawn White Gardenia The Body Shop für Frauen

English Dawn White Gardenia The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

English Dawn White Gardenia The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  w5loSmeXvw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

English Dawn White Gardenia von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. English Dawn White Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Gardenie, Tuberose und Sandelholz.

1 review for English Dawn White Gardenia The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    English Dawn Gardenia ist für meine Nase ein authentischer frühsommerlicher Park-Duft. Er ist luftig, aber nicht zu frisch, neben weißen Baumblüten liegt noch ein Hauch Morgentau in der Luft. Es ist sonnig, noch nicht allzu heiß, ein angenehmer sommerlicher Morgen.
    Die Hauptduftnote ist Gardenie, aber man kann auch etwas Tuberose wahrnehmen. Ein Anflug luftiger Frische wird durch zartherbe Bergamotte gespendet. Hintergründig bemerkt man noch ein wenig milchig-cremiges Sandelholz.
    Der Duft an sich ist eher statisch, aber angenehm atmosphärisch. Insgesamt empfinde ich ihn als sehr gut gelungen. Er ist eher zart, hat also auch nur eine hautnahe Sillage, die Haltbarkeit hingegen würde ich als moderat bezeichnen.

English Dawn White Gardenia The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop