Energizing Fragrance Shiseido

5.00 из 5
(1 отзыв)

Energizing Fragrance Shiseido für Frauen

Energizing Fragrance Shiseido

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Energizing Fragrance Shiseido für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  52cmhVWmNJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Energizing Fragrance von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Energizing Fragrance ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claudette Belnavis. Die Kopfnoten sind Nelke und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen, Anis und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und weißer Moschus.

1 review for Energizing Fragrance Shiseido

  1. :

    5 out of 5

    Super Duft! Sehr schön blumig, aber auch sehr eigenwillig. Wäre er jetzt herausgebracht worden, wäre er doch ein Niche Parfum, denk ich mal…
    Nach einem starken Pfeffer- und Nelkenauftakt, der ca. 30 Min. dauert, kommt das wahre Blumenherz zum Vorschein. Wunderschön floral, erfrischend grün und sehr belebend, nicht umsonst der Name. Es ist ein sehr cleaner Duft, kristallklar würde ich zufügen, er hebt die Stimmung und wirklich gibt neue Energie zum Powern.
    Die Komposition ist sehr ungewöhnlich und für mich treffen sich hier auf wundersamer Weise fernöstliche und westliche Essenzen aufeinander und vermischen sich in eine äußerst attraktive Duftsymphonie im lustigen orangefarbenen Flakon!

Energizing Fragrance Shiseido für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido