Encre Noire Lalique

4.00 из 5
(2 отзывов)

Encre Noire Lalique für Männer

Encre Noire Lalique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Encre Noire Lalique für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FXV9OhKjfV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Encre Noire von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Encre Noire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnote ist Zypresse; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Kaschmirholz.

2 reviews for Encre Noire Lalique

  1. :

    5 out of 5

    Ich liebe dich, Encre Noir! Du bist ein echter Schatz, ein Meisterwerk!
    Ja, ich finde Encre Noir unwiderstehlich. Aufgrund der guten Bewertungen in fragrantica.com habe ich den Duft für meinen Mann blind gekauft. Sehr gute Entscheidung eigentlich! Der Duft ist einzigartig und erkennbar. Auch unisex würde ich sagen.
    Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und testete Encre Noir auf meiner Haut. Überraschung: die Zypresse überwiegt und das ist nicht derselbe Duft. Ich kann ihn an mir kaum ertragen. Er riecht irgendwie nach Gin und auch nach Haarsalon. Ich bin enttäuscht, dass ich ihn nicht tragen kann. Leider kann ich den Duft nur aus der Ferne genießen. Aber trotzdem liebe ich Encre Noir. Ein eleganter Duft mit Stil.

  2. :

    3 out of 5

    Der Name „encre noir“ von Lalique wird mit „schwarze Tinte“ übersetzt. In der Tat eine duftende Kalligraphie von Nathalie Lorson für den Mann, der dynamisch, mystisch, männlich, kantig markant, tief, geheimnisvoll, erotisch und edel ist.
    Ein Parfum das seine dunkle und intensive Seite nicht verleugnet.
    Die Kopfnote wird von einem Zypressenakkord angeführt, der in seiner Natürlichkeit an den Geruch einer frisch beschnittenen Zypressenhecke erinnert. Sie vermittelt einen balsamischen, dunkelgrünen harzigen Duft, der sich fließen, wie eine tintenbenetzte Feder, die über pergamentähnlichem Briefpapier dahingleitet, mit Vetiver verbindet. Nach einer Zeit gemeinsam mit Kaschmirholz und Moschus eine Duftkomposition in einem fast linear Stil, der trotzdem schwungvoll geführt, edel , markant ist und nach frisch eingetauchter schwarzen Tinte riecht.
    Die Duftübergänge sind fließend, wie eine geschwungene Handschrift oder der edle Faltenwurf von Seidenstoffe oder eines Cashmere Schals.
    Ich erlebe dieses Parfum als einzigartig, es erinnert mich an kein anderes Parfum.
    Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut überdurchschnittlich, erreicht locker 12 Stunden. Die Parfum-Silage ist auch noch nach Stunden
    raumfüllend und es ist eine sparsame Dosierung angeraten.
    Für mich ein klassischer männlicher Herbst-Winterduft, allerdings kann ich mir diesen Duft auch sehr gut an einer Frau vorstellen, die klassische, schnörkellose, edle, schwarze Kleidung bevorzugt, die ihre Weiblichkeit kennt und ihre Kanten lebt.

Encre Noire Lalique für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lalique