Enchanting Celine Dion

3.00 из 5
(1 отзыв)

Enchanting Celine Dion

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Enchanting Celine Dion für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  T1sjr1bKXi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Enchanting von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Enchanting ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Osmanthus und rote Beeren; Die Herznoten sind Diamantenorchidee, Gardenie und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

1 review for Enchanting Celine Dion

  1. :

    3 out of 5

    Enchanting von Céline Dion ist wirklich ein anständiges Parfum, meiner Meinung nach ideal für die Zeit zwischen September und April und, je nach Dosierung, für tagsüber und abends sehr geeignet.
    Es wirkt weiblich und erwachsen und ist blumig mit einem warmen, kuscheligen, leicht süßen Hintergrund.
    Die erste Duftwolke beim Aufsprühen ist ein sehr intensiver, fast schon konzentrierter Mix aus Gardenie und blumig-süßer Herbstduftblüte.
    Die Intensität der orientalisch-süßen Noten aus dem Hintergrund wird schon ab der ersten Minute deutlich; ich würde es als langsames, aber stetiges Wachsen bezeichnen.
    Die Ambranote legt sich wie eine Umarmung um die Blütenakkorde herum, kuschelt sich in die Komposition hinein und ist von Anfang bis Ende deutlich wahrnehmbar.
    Die Herbstduftblüte ist seit Roger & Gallet’s Fleur d’ Osmanthus einer meiner Lieblingsnoten, weil sie so vielseitig, liebenswert, weiblich, süß und dabei unaufdringlich ist und man nicht der größte Fan von Blumendüften sein muss um diese Note zu mögen.
    In Enchanting kommt eben diese süße, feminine und zugleich sanfte Herbstduftblüte neben der Gardenie und der Ambranote besonders gut zur Geltung.
    Im späten Drydown kommen Sandelholz und Tonkabohne dazu und runden den Duft perfekt ab.
    Ein Spray vor dem Zubettgehen sorgt dafür, dass man morgens mit dem Duft von Enchanting in der Nase aufwacht – meine Haare riechen wundervoll von diesem Parfum!
    Enchanting duftet problemlos einen ganzen Tag lang angenehm und wahrnehmbar um mich herum und hat auch meinen Mann (der reine, blumige Düfte ‘schrecklich’ findet, aber einige blumig-orientalische Parfums sehr mag) verzaubert.
    Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Duftwolke überdurchschnittlich und mein Mann mag Enchanting.
    Was kann man mehr wollen?
    Für mich die besten £ 2.99, die ich je investiert habe.

Enchanting Celine Dion für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Celine Dion