Enchanted Bloom Ghost

3.00 из 5
(1 отзыв)

Enchanted Bloom Ghost für Frauen

Enchanted Bloom Ghost

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Enchanted Bloom Ghost für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8sTw3SXCw2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ghost bringt seinen romantischsten Duft auf den Markt – einen Strauß voller Blumen unter dem Namen Enchanted Bloom. Dieser neue Duft ist sinnlich, feminin und regt zum Träumen an – perfekt um dem Alltag zu entfliehen und für einen Moment lang in eine magische Fantasiewelt einzutauchen.

Der erfrischend blumig-fruchtige Mix beginnt mit Veilchenblatt, Bergamotte und Cranberry und führt zu einem Duftherzen aus Jasmin, Wasserlilie und Freesie. Kaviar, Pfirsich, Moschus und Ambra runden diese Duftkomposition mit einer verführerischen Basis ab.

Der lange schlanke Flakon wurde von Rudolf Franz Lehnert entworfen. Der Duft ist in 30, 50 und 75 ml Flakons in Eau de Toilette Konzentration erhältlich. Enchanted Bloom ist seit 2011 erhältlich.

1 review for Enchanted Bloom Ghost

  1. :

    3 out of 5

    Ein Blindkauf. Erwartet habe ich nicht sehr viel da mir der Flakon etwas sehr “spielig” vorkam aber wie positiv überrascht war ich dann als ich den Inhalt geniessen durfte!
    “Enchanted Bloom” ist ein sehr feiner, zarter, frischer und sehr anschmiegsamer blumig-aquatischer Duft welcher sich bestens für die heissen Monate des Jahres eignet. Er startet bei mir mit leichten zitrischen Noten welche sich dann aber schnell in die Basis übergehen wobei hier die Wasserlilie und Ambra bei mir sehr dominierend sind. Die Haltbarkeit könnte besser sein, nach ca. 4 Stunden nehme ich ihn leider kaum noch war. Er erinnert mich sehr an die Splash-Reihe von Marc Jacobs und ich layere ihn gern mit “Hibiscus” von MJ oder auch mit Royal English Daisy von Yardley – heraus kommt ein noch faszinierenderes Dufterlebnis als der Duft an sich schon ist. Allein getragen wirkt er sehr zart und zerbrechlich, wie ein hauchdünner Schleier aber aus dem feinsten und edelsten Material. Da er sehr körpernah bleibt kann man ihn auch mal auf der Arbeit tragen denn niemand wird sich durch ihn irgendwie belästigt fühlen. Als Geschenk ist dieser auch optimal denn man kann einfach nichts falschmachen, er passt immer und überall. Jedoch ist er nichts für alle die süsse, schwere oder pudrige Düfte mögen. Enchanted Bloom ist eine liebliche transparente wunderschöne Duft-Elfe. Für mich ein klarer Nachkaufkandidat für kommendes Frühjahr. Unbedingt testen wer ihn noch nicht kennt!

Enchanted Bloom Ghost für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ghost