Elephant & Roses Maria Candida Gentile

4.50 из 5
(2 отзывов)

Elephant & Roses Maria Candida Gentile für Frauen und Männer

Elephant & Roses Maria Candida Gentile

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Elephant & Roses Maria Candida Gentile für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  36JENVzWsG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Elephant & Roses von Maria Candida Gentile ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Elephant & Roses ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria Candida Gentile. Die Kopfnoten sind Thymian, Steinrose und Osmanthus; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Ambergris; Die Basisnoten sind Vetiveröl aus Java und Sandelholz.

2 reviews for Elephant & Roses Maria Candida Gentile

  1. :

    5 out of 5

    Elephant&Roses war der erste Duft von Maria Candida Gentile den ich getestet habe und er hat mich nicht unbedingt heiter gestimmt.
    Den Heueindruck den Aquaria beschrieb, bekomme ich auch, Thymian-Heu, aber nicht sonnensüß, sondern feucht und etwas modrig, daneben eine seifige Durchschnittsrose. Mehr rieche ich leider nicht und ich empfinde diesen Duft als insgesamt als einen “Leider-Duft”, leider fehlt Substanz, er wirkt irgendwie dünn, rosig, würzig, kühl und feucht. Eigenartig auf eine nicht unbedingt postivie Art.

  2. :

    4 out of 5

    Das ist der einzige Duft von Maria C. Gentile, den ich nicht aushalte. Ich rieche die ersten paar Minuten etwas, das mich an feuchtes, altes Heu erinnert. Dieser Eindruck intensiviert sich in der nächsten Stunde kontinuierlich und wird zu „Elefantendung“ an mir (keine Übertreibung!). Ich denke, ich rieche hier sehr trockenen, vertrocknet und müde wirkenden Thymian, der sich mit einigen anderen, leicht (trocken-) krautigen (erdig-krautiges Vetiver) und mit einer größeren Ladung sehr animalischer Noten zu diesem „Dung“ entwickelt.
    Erst nach mehr als einer Stunde wird der Duft ein bisschen angenehmer für meine Nase. Es entsteht ein lauwarmer, ambrierter Duft, in dem ich ein bisschen Rose und viel (noch immer trockenen) Thymian merke. Der Duft düftelt warm und etwas müde aromatisch vor sich hin. Eine schwache Rosennote ist vernehmbar, aus dem Dung ist Humus geworden, die animalischen Töne der ersten Stunde haben sich zurückgezogen, aber sie sind mir leider noch allzu gut in Erinnerung und manchmal schicken sie zur Erinnerungsauffrischung noch einen Hauch animalischer Wärme (für mich unsauber riechend) durch den Duft.
    Erdboden, ein von Moos überwachsener Stein in warmer, dunstiger Luft, eine warme, leicht süßliche Atmosphäre mit Jasmin und einer schwachen Rose… ich werde das Bild eines Friedhofs nicht los. – Für mich kein angenehmer Duft, objektiv gesehen könnte er jenen gefallen, die sehr ruhige, warme Düfte mit einer Patina aus trockenen Pflanzen (Moos, in der Sonne müde gewordenen Kräutern) und einer pergamentartigen Rose gerne mögen.
    Während ich das schreibe, denke ich, dass morbide wohl die für mich passendste Beschreibung für diesen Duft wäre. Wer diese Art von Düften mag, soll den ruhig probieren; er hat sicher einiges zu bieten (steckt ja immerhin auch Maria C. Gentile dahinter), aber für mich ist er nichts. Ich mag meine Düfte heller und optimistischer. Mich deprimiert er; und die lange, animalische Anfangsphase finde ich sogar wirklich abstoßend.

Elephant & Roses Maria Candida Gentile für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maria Candida Gentile