Elegance Sombre Kyse Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Elegance Sombre Kyse Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Elegance Sombre Kyse Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SeV1cGxRS7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Elegance Sombre von Kyse Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Elegance Sombre ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Terri Bozzo. Das Parfum beinhaltet Birkenblatt, Lakritz, Orange, Kakao, Butter, Bourbonvanille, Beifuß, Eichenmoos, Kaffee, Benzoeharz und Patschuli.

1 review for Elegance Sombre Kyse Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Erstmal die gute Nachricht: Das Lakritz merke ich überhaupt nicht. 😉
    „Elegance Sombre“ ist ein sehr ruhiger Duft, als elegant bzw. als Abendduft würde ich ihn nicht bezeichnen. Der ist eher etwas für stille Nachmittage zu Hause.
    Was ich rieche, ist schwer zu beschreiben. Es ist wohl eine Mischung zu gleichen Teilen aus den oben angegeben Duftnoten.
    Ein ruhiger, cremiger, warmer und angenehm vertraut riechender Duft.
    Da ist ein bisschen orangige Weichheit und Helligkeit, ein paar aromatische, ganz leicht kräuterige Anklänge und die Wärme von viel weichem, warmem, aber nicht schwerem Harz.
    Die Stimmung nach einer Kaffeepause am Nachmittag. Das leichte Aroma nach Milchkaffee liegt noch in der Luft und die letzten Krümel von Kakao-, Orangen- und Vanillekeksen liegen noch auf dem Teller. Gleichzeitig ist da eine kleine Spur Herbheit und Aromatik im Duft, die mich an ein geöffnetes Fenster denken lassen, durch das ein Hauch Gartenluft hereinströmt.
    Trockenes Patchouli, ein bisschen Moos und ein paar sehr weiche holzige Akkorde geben dem Duft Tiefe und halten seine Süße in Zaum.
    Also ein sehr stiller, gourmandiger Wohlfühlduft, der nie zu süß wird, sondern den anheimelnden Geruch eines entspannten Sonntagnachmittags verströmt, wohlig in den vertrauten Lieblingspullover gekuschelt.
    Vielen Dank für diesen Wohlfühlnachmittag, liebe Comfy!

Elegance Sombre Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kyse Perfumes