Eclix La Perla

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eclix La Perla für Frauen

Eclix La Perla

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eclix La Perla für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  84ATmODqm1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eclix von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eclix ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Lotus und Mandel; Die Basisnoten sind Kakao, Vanille und Moschus.

1 review for Eclix La Perla

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin nicht gerade von den Socken vor Begeisterung, muss aber sagen, es ist ein warmer, tragbarer Vanilleduft. Für richtigen vollmundigen Vanille-Genuss gibt es schönere oder ähnlich schöne um einen geringeren Preis.
    Eclix ist eine grünlich-gelbe Flüssigkeit, und so riecht es auch. Ein grüner Vanilleduft – – – wusste nicht, dass es so etwas auch gibt!
    Die ersten 2-3 Stunden rieche ich einen intensiven Fruchtmix mit zitrischen und grünen Noten (Lotus?), über denen ein leichter, fluffiger Vanilleschleier und eine Prise Kakaoaroma hängen. Nicht unangenehm, aber mir persönlich ein bisschen zu grün und zu fruchtig. Im Drydown wird aus Eclix dann ein zwar warmer, aber oberflächlich bleibender und etwas „dünner“ Vanilleduft.
    Die Vanille erreicht nie die wirklich kuschlige Gourmand-Qualität. Es wurde hier dasselbe synthetische Vanillemolekül wie in Shalimar verwendet; wobei Shalimar wesentlich mehr Intensität und Tiefe entwickelt. In Eclix bleibt die Vanille fluffig und ein bisschen wässrig, wie nur halb aufgeschlagenes Obers.
    Fazit: Ein schöner und anfangs frischer Vanilleduft, der nicht zum Hineinkuscheln verführt, sondern eher für den Alltag tragbar ist. Kein köstlicher, gehaltvoller Vanille-Zitrone-Kuchen, sondern ein mit Wasser angerührter Vanilleshake.
    Wem herkömmliche Vanilledüfte zu süß und zu intensiv vanillig sind, der könnte den hier als leichtere Alternative antesten.

Eclix La Perla für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Perla