Eclat d’Arpège Lanvin

3.25 из 5
(4 отзывов)

Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen
Eclat d'Arpege Lanvin für Frauen

Eclat d’Arpège Lanvin

Bewertet mit 3.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YFUNyJ3hVy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eclat d’Arpège von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eclat d’Arpège ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Pfirsichblüte, Teeblätter, grüner Flieder, Ambra, Moschus, chinesische Duftblüte, Pomeranze, Zeder und Glyzinie.

4 reviews for Eclat d’Arpège Lanvin

  1. :

    4 out of 5

    Also ich kann jetzt gar nicht einzelne Noten heraus riechen aber was bei mir ankommt, um eine Beschreibung für den Duft abzugeben wie ich ihn empfinde, ist eine ganz zarte, weiche und leichte Variante des Light Blue von D&G. Die Ähnlichkeit, für meine Nase, ist verblüffend, aber der Lanvin ist halt viel sanfter und weicher, anschmiegsamer und nicht so spritzig und vorlaut wie ich den D&G empfinde.
    Trotz das er so leicht und zart ist, hat er eine unglaubliche Haltbarkeit. Ein wirklich feiner frischer Sommerduft, der angenehm auffällt.

  2. :

    3 out of 5

    Der Duft ist freundlich, erfrischend und macht gute Laune. Die Pfingsrose und der Flieder ist deutlich zu erkennen, Moschus erkenne ich überhaupt nicht, deshalb hatte ich mich gewundert das Moschus als Inhaltsstoff erwähnt wird. Die Kombination aus alles Inhaltsstoffen finde ich genial. Ich habe schon sehr oft Komplimente bekommen über den tollen Duft. Habe mir jetzt schon die zweite Flasche von Eclat d’Arpege gekauft und würde es immer wieder tun. Ich liebe den Duft und es ist eins meiner Lieblingsparfums <3

  3. :

    3 out of 5

    Unschuld pur!
    Dieser Duft ist sehr zitrisch frisch einerseits und wunderschön blumig andererseits. Für mich ist dies ein leichter, reiner Frühlings/Sommerduft, denn er macht gute Laune und hat etwas Aktivierendes, Erfrischendes.
    In der Kopfnote riecht Eclat d Arpege nach Flieder,
    nach wenigen Minuten vereint sich der Fliederduft mit
    einem Hauch Zitrone, Pfingstrose, Pfirsich.
    Ich finde die Basis mit dem Moschus, Amber und Zeder besonders interessant, erinnert ein wenig an Narcisco Roderiguez!!

  4. :

    3 out of 5

    Ein zarter Duft: lieblich, verspielt und parfuemig.
    Er vermittelt mir den Eindruck von Earl Grey Tee und Flieder und Zedernholz. Da ist auch eine synthetische Note, aehnlich Haarlack, mit drin.
    Ich habe diesen Duft gerne getragen, und fand er unterstreiche mein Erscheinungsbild mit einer eleganten Note.
    Heute trage ich andere Duefte, Ed’A bleibt mir aber in lieber Erinnerung.

Eclat d’Arpège Lanvin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanvin