Echo Woman Davidoff

4.00 из 5
(1 отзыв)

Echo Woman Davidoff für Frauen

Echo Woman Davidoff

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Echo Woman Davidoff für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XWlv5xd6TV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Echo Woman von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Echo Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Vodka und weißer Moschus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, Veilchen und Osmanthus; Die Basisnoten sind Zimt, holzige Noten und Kristallambra.

1 review for Echo Woman Davidoff

  1. :

    4 out of 5

    Echo von Davidoff…Diesen Duft habe ich schon seit einigen Jahren und benutze ihn immer wieder gern. Die Hand greift automatisch nach ihm, wenn ich einfach nach etwas riechen möchte, ohne dabei in irgend eine Rolle schlüpfen zu müssen. Er ist unaufdringlich, deshalb passt er wunderbar für das tägliche Benutzen.
    Harmonisch blümiger Duft, dank der Pfingstrose und dem Osmanthus, die nimmt man in der Komposition am meisten war. Ja, und dezent warm in der Basis ist er ebenfalls, dank Amber und Zimt, ohne dabei nach Weihnachtsgebäck zu riechen:=) Was meiner Meinung nach ihn zum einzigartigen Duft macht, ist diese ganz spezielle Grappa Note (ja, Grappa, kein Wodka!). Er bleibt sehr lange auf der Haut und natürlich auf dem Haar, sodass man ihn fast den ganzen Tag dezent wahrnimmt.
    Also insgesamt würde ich dazu raten, ihn einfach auszuprobieren und ihm eine Chance zu geben. Selbst wenn man Davidoff Düfte nicht wirklich mag, lohn es sich, in einer Parfümerie nach ihm zu fragen!

Echo Woman Davidoff für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff