Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  e6UXoDi21r Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eaudemoiselle de Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eaudemoiselle de Givenchy ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und Basilikum; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Ambrette oder Moschusmalve.

1 review for Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy

  1. :

    4 out of 5

    Danke Fiona für das Pröbchen von eaudemoiselle.
    Wenn ich direkt am Röhrchen schnuppere nehme ich einen leichten Hauch von Zitronen-Aromen wahr.
    Kurz nach dem Aufsprühen erscheinen diese Zitronen-Aromen, sie sind säuerlich und spritzig.
    Gleich danach kommt die Rose zum Vorschein, sie ist ein bisschen holzig, ein wenig würzig, geht aber etwas in die Richtung saubere Weichspüler-Rose.
    Die Zitronen-Aromen bleiben noch ein wenig und bilden eine etwas säuerliche, fruchtige Rose.
    Etwas Krautiges und Würziges begleitet den Duft die ganze Zeit über.
    Den Basilikum kann ich nicht deutlich erkennen, aber vielleicht sorgt er für diesen Eindruck.
    Ich kann auch noch etwas anderes riechen, was mir wie herber Tee erscheint (Vielleicht Ylang-Ylang)
    Moschusmalve habe ich im Garten, kann mich aber leider nicht an ihren Duft erinnern und diese kann ich in diesem Duft auch nicht ausfindig machen.
    Rose und Ylang-Ylang stehen im Vordergrund, zitronig, säuerlich, krautig, würzig, herb und auch sauber.
    So hält sich der Duft dann auch auf meiner Haut.
    Bisher kenne ich keinen Duft der diesem hier ähnelt, ich weis auch nicht, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.
    Allerdings finde ich diesen Duft auch nicht unangenehm, ich akzeptiere ihn, liebe ihn aber nicht.
    Er wirkt auf mich sauber, aber gleichzeitig hat er etwas welkes oder dreckiges an sich.
    Eaudemoiselle wirkt etwas retro, vielleicht durch den Ylang-Ylang, es wirkt nicht alt aber auch nicht kindlich.
    Für mich aber schon ein erwachsener Duft.
    Ich packe diesen Duft in den Frühling/Herbst, eher ein Alltagsduft.
    Trotz der etwas eigenartigen Zusammenstellung finde ich diesen Duft eher unauffällig.
    Er ist nicht zu laut, aber ganz leise ist er eben auch nicht durch die Ylang-Ylang-Note.
    Haltbarkeit/Stärke würde ich als gut bis mittel bezeichnen.
    Flakon und Verpackung sind mit Retro-Desing sowie der Duft auch ein wenig retro ist.
    Der Preis liegt bei ca. 60€ für 50ml.
    Ich glaube eaudemoiselle ist wieder einer der Düfte, bei dem die Meinungen auseinander gehen.
    Ich empfehle eaudemoiselle jemanden, der einen Rosenduft im Retro-Outfit sucht.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3 (speziell)
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:4
    Flakon:3

Eaudemoiselle de Givenchy Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy