Eau Suave Parfum d’Empire

3.50 из 5
(2 отзывов)

Eau Suave Parfum d’Empire

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau Suave Parfum d’Empire für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  za1Ogw7KIY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau Suave von Parfum d’Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Koriander, Safran und Rose; Die Herznoten sind Pfirsich, Himbeere, rote Beeren, Pfeffer und Teerose; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Eichenmoos und Patschuli.

2 reviews for Eau Suave Parfum d’Empire

  1. :

    3 out of 5

    Der Auftakt ist mein Traum-Parfüm-Auftakt.
    Ein frischer Eindruck, kühl, energetisierend, leuchtend hell, mit einer lebhaften und lebendigen Würzigkeit. Ich musste erst mal begeistert tief durchatmen.
    Ohne Duftpyramide hätte ich auf wunderschön frische Zitrusnoten, eine ganz helle und dezente Fruchtigkeit und viele kühle, aber nicht scharfe Gewürze getippt. Zusätzlich hätte ich noch auf einen aldehydigen Akkord getippt. Wunderschön! Es ist dennoch kein spritziger Eindruck, sondern eine unglaublich weiche Frische mit hellen Gewürzen verfeinert.
    Ich finde den Duft nicht seifig, verstehe aber, wie dieser Eindruck entstehen kann. Eine riesige Dosis Koriander, kühl-würziger Safran und eine auf moosigem Untergrund blühende, kühle Rose. Im Wesentlichen fasst das den ganzen Duft zusammen. Das ist auch das, was ich an der Oberfläche durchgehend rieche.
    „Eau Suave“ ist aber doch noch etwas vielschichtiger. Da ist einiges an fruchtigen Anklängen im Hintergrund merkbar, es sind allerdings keine süßen Früchte, sondern teils herbe, teils leicht säuerliche, und auch einige grüne, noch nicht ganz ausgereifte dürften dabei sein. Ich rieche sie nicht extra heraus, aber sie scheinen der Rose einiges an Gehalt zu geben. Der Duft bleibt über Stunden frisch und lebendig. Er bleibt immer auf der kühlen, würzigen Seite, lässt aber eine durchsichtig scheinende Wärme im Hintergrund erahnen.
    Wer „Tuscia“ kennt, kann sich diesen Duft hier als der Anfangsphase von Tuscia sehr ähnlich vorstellen. Während sich Tuscia aber durch die blumigen und pudrigen Noten und den Moschus wärmer und weicher entwickelt, bleibt dieses „Eau Suave“ moosig kühl und würzig. Eine kühle und würzige Rose auf weichem, kühlem Moos und erdigem, leicht rauem Patchouli.

  2. :

    4 out of 5

    In diesem Duft kann ich keine der angegebenen Duftnoten entdecken. für mich riecht Eau Suave sehr seifig, so als ab man sich mit einer stark parfümierten Seife gewaschen hätte oder ein Rasierwasser benutzt. Zu dem Seifengeruch gesellt sich meiner Meinung nach Beifuß, Ringelblume und Kamille. Von Fruchtigkeit keine Spur. Ich kann auch keine Vanille oder Moschus wahrnehmen.
    ich finde den Duft sehr maskulin, er hält ca. 4 Stunden auf meiner Haut. Aber er ist nichts Aussergewöhnliches wie etliche der anderen Empire-Düfte.

Eau Suave Parfum d'Empire für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfum d'Empire