Eau des Merveilles Bleue Hermès

4.00 из 5
(3 отзывов)

Eau des Merveilles Bleue Hermès für Frauen

Eau des Merveilles Bleue Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Eau des Merveilles Bleue Hermès für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hAE0fQ8S2e Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau des Merveilles Bleue von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Eau des Merveilles Bleue ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Patschuli, holzige Noten und marine Noten.

3 reviews for Eau des Merveilles Bleue Hermès

  1. :

    4 out of 5

    Ich kann mit aquatisch nicht. Ich muss aber diesem Duft zu Gute halten, dass er weder nach Brackwasser noch irgendwie gurkig oder algig oder sonst wie unangenehm aquatisch duftet. Im Gegenteil:
    Er wirkt auf mich unglaublich frisch, duftet über lange Zeit nach sehr salziger, windiger Meerluft. Pfeffriges Patchouli trägt zu diesem Gefühl nach würziger Luft viel bei.
    Nach ca. einer Stunde verwandelt sich „Eau des Merveilles Bleue“ zum Duft salzigen Treibholzes. Kein unangenehm beißend bitterer Holzton, sondern wirklich authentisch, als würde ich an einem Strand Treibholz sammeln.
    Kein Kaufkandidat, aber für meine Nase der Duft nach Strand, Treibholz, salziger und pfeffrig würziger Luft. Je näher der Duft sich Richtung Basis bewegt, desto deutlicher wird die Holznote, die jedoch nie bitter oder zu herb wird. Sie wirkt trocken, wie in Salz eingelegtes und über Jahrhunderte konserviertes Holz.
    Vielen Dank für die Probe an Glückskind.

  2. :

    5 out of 5

    In der Parfumfiliale des Vetrauens stand gestern dieser wunderschöne Flacon.Ich war ganz überrascht ,denn ich habe es nicht gewusst das es einen Neuen gibt.Wie Glückskind muss ich mich anschließen , es ist ein maritimer Duft ,der an Salzwasser erinnert. Davidoff kam mir in den Sinn.Ich finde ihn aber nicht so synthetisch , es ist eine ausbalancierte Meereswasserkombi.Auch wie Glückskind anmerkte ,sind keine Übereinstimmungen mit dem URduft zu erkennen.Wer maritime Düfte mag wird aber vielleicht glücklich mit ihm.Der Preis rechtfertigt dies aber meiner Meinung nach nicht.Der Flacon ist dafür umso schöner.
    Ich werde ebenfalls einen erneuten Test wagen ,wenn die Tage heiß sind und eine Abkühlung erwünscht ist.

  3. :

    3 out of 5

    Ich hatte mir sehr viel von diesem neuen Merveilles erhofft. Bis jetzt gab es keinen Duft dieser Reihe, den ich nicht richtig klasse finde.
    Nun, Eau des Merveilles Bleue wird da die Ausnahme.
    Leider erkenne ich hier den Urduft absolut nicht mehr.
    Bleue reiht sich nicht im geringsten ein.
    Eine aquatische, synthetische Wolke hüllt mich ein.
    Mit der Zeit kommt eine Note hinzu, die ich irgendwie
    von Narciso Rodriguez for Her Musk intense kenne.
    Erinnert stark an Menthol…
    Unterschwellig kommt noch salzige Luft dazu.
    Ich muß gestehen, aquatische Düfte wahren noch nie so wirklich meine Favoriten. Aber ich hoffte hier meinen ersten Liebling dieser Kategorie finden zu können.
    Eau des Merveilles Bleue und ich finden so gar nicht zueinander. 🙁 Die Haltbarkeit ist aber für einen Aquaten sagenhaft gut!
    Wer solche Düfte mag, findet hier vielleicht eine neue Sommerliebe 🙂 Narciso Rodriguez meets Hermes. Ich werde ihn im Sommer noch einmal testen. Kann sein das er Wärme zum entfalten braucht.

Eau des Merveilles Bleue Hermès für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès