Eau de Shalimar 2009 Guerlain

3.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Shalimar 2009 Guerlain für Frauen

Eau de Shalimar 2009 Guerlain

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Shalimar 2009 Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Gba67lLVlN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Shalimar 2009 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau de Shalimar 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

1 review for Eau de Shalimar 2009 Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Diese Version des Eau de Shalimar hat nicht nur einen anderen Flakon! Auch der Duft ist anders!
    Diese Limited Edition Eau de Shalimar “Shalimar Flower” ist eindeutig gehaltvoller.
    Die frische des Zitronensorbets verweilt gerade mal gefühlte 10 Sekunden. Und schon wird der Duft wärmer und tiefgründiger. Obwohl hier im Gegensatz zum original Eau de Shalimar in der Basis Amber an Stelle von Harzen angegeben wurde, rieche ich andeutungsweise die Harzbasis vom Shalimar EdP. Ebenso die schwere und doch feine Vanille.
    Dieser Duft wurde den Gärten “Shalimar” gewidmet,
    die Shah Jahan für seine wunderschöne Frau Mumtaz
    Mahal anlegen ließ. Das Wort “Shalimar” kommt aus dem Persischen und bedeutet so viel wie Die reinste aller menschlichen Freuden.
    Einer der Blumenschätze in diesen Gärten ist die Vanille Blume.
    Sie offenbart ihre Schönheit und ihren sinnlichen Duft nur für kurze Zeit in den frühen Morgenstunden. Und eben diesen kostbaren Duft soll “Shalimar Flower” wiedergeben.
    Ein Traumduft in einem noch viel schöneren Flakon!
    Obwohl ich Shalimar erst nicht mochte (zu rauchig) beginne ich nun diesen Duft durch seine Flanker immer mehr lieben zu “lernen”.
    Shalimar offenbart seine Schönheit und all seine Facetten und Einflüsse in diesem Duft auf eine ganz besondere Art.
    Zart, weich, warm, und doch schon orientalischer als das erste Eau de Shalimar. Jedoch ohne jede Schwere läßt sich das echte Shalimar erahnen.
    Einfach nur bezaubernd

Eau de Shalimar 2009 Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain