Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling Lacoste Fragrances

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling  Lacoste Fragrances für Frauen

Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling Lacoste Fragrances

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling Lacoste Fragrances für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling von Lacoste Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, roter Apfel, Gewürze und Brombeere; Die Herznoten sind Makronen, Zuckerwatte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, Vetiver und Moschus.

https://www.youtube.com/watch?v=tOsWuahd9h0&rel=0

1 review for Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling Lacoste Fragrances

  1. :

    5 out of 5

    Sparkling ist ein frischer Frühlingsduft.Absolut prominent ist der rote Apfel.Direkt beim Aufsprühen ist das Äpfelchen da.Ich finde ihn süß und etwas synthetisch.Für mich ist dieser Duft nicht gourmand.Er ist etwas aquatisch im Abgang mit der typischen Apfelsüße.Eigentlich kenne ich den Duft ,er riecht fast identisch wie Donna Karans Delicious ,nur mit weniger herben Noten.Sicherlich ein toller Duft für Frauen die Apfeldüfte mögen.Ideal für den beginnenden Frühling oder für sportliche Aktivitäten.

Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling  Lacoste Fragrances für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lacoste Fragrances