Eau de Hongrie Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Hongrie Fragonard für Männer

Eau de Hongrie Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Hongrie Fragonard für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2qZSyprz2L Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Hongrie von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau de Hongrie ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Ambra.

1 review for Eau de Hongrie Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Ein schöner markanter, frisch-würziger Duft. Sehr klar und natürlich, kein bisschen chemisch, dieser Duft enthält wirklich nichts, was stört. Zwar nicht wirklich eine Besonderheit, solche Düfte kenne ich zuhauf bei Herrendüften, allerdings finde ich hier überraschend, mit wie wenig Duftnoten im Vergleich zu anderen Parfums dieses hier auskommt und doch eine solche Präsenz erzielt! Mir ist er ein wenig zu ausdruckslos, zu glatt, zu frisch, ich würde ihn bei einem Mann bei sportlichen Aktivitäten riechen wollen (allerdings täte es da auch adidas sport), aber nicht im Alltag oder gar in romantischen Momenten 🙂

Eau de Hongrie Fragonard für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard