Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9vjaVJudf5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Cologne 1920: Muguet von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France

  1. :

    5 out of 5

    Nach muffigem Auftakt entsteht ein dichter, warmer Maiglöckchen-Soliflor.
    Für mich riecht der Duft zwar altbacken, könnte aber für Maiglöckchen-Liebhaber ein Testkandidat sein. Was ich als altbacken empfinde, könnte von anderen nämlich als Vintage-Charakter empfunden werden. Mich erinnert der Duft an die Maiglöckchenparfüms, die ich vor gefühlten hundert Jahren als Kind ständig von meinen Tanten geschenkt kriegte.
    Der Auftakt ist deshalb muffig für meine Nase, weil es sich hier um einen äußerst wattigen und dicht-warmen Moschus handelt, der „dumpf“ und schwül riecht. Ich stell mir Watte vor, die mit Moschusöl getränkt wurde. Für mich zu stickig.
    Dieser drückende Charakter ändert sich aber innerhalb der ersten Viertelstunde, und ab da ist „Muguet“ wirklich nur mehr Maiglöckchen pur. Süß, warm und kräftig. Der Moschus steuert ab dann nur mehr Cremigkeit bei, bleibt aber dezent im Hintergrund.
    Jasmin und Rose kriege ich nicht mit, kann mir aber vorstellen, dass sie für die sehr warme Aura mitverantwortlich sind, in der das Maiglöckchen blüht.
    Also, kein frisches Frühlings-Maiglöckchen, sondern ein sehr warmes, liebliches, cremiges und süßes Maiglöckchen.

Eau de Cologne 1920: Muguet Jardin de France für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France