Eau de Cartier Essence d’Orange Cartier

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Cartier Essence d’Orange Cartier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Cartier Essence d’Orange Cartier für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tfMMi92ogk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Cartier Essence d’Orange von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Cartier Essence d’Orange ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Virginiazeder.

1 review for Eau de Cartier Essence d’Orange Cartier

  1. :

    4 out of 5

    Diser Duft gefällt mir sehr gut. Den Anfang macht eine leckere frische Mandarine, danach kommt das Veilchen, zusammen mit der Mandarine eine gute leicht würzige Mischung. Im Anschluss rieche ich einen leichten Moschusduft, obwohl der bei den Inhaltsstoffen gar nicht angegeben ist. Der Duft hält bei mir ca. 2 Stunden, ist aber nach ca. 1 Stunde nur noch sehr sehr dezent.
    Ich finde ihn empfehlenswert wenn man gut und unaufdringlich duften möchte, z.B Arbeitsplatz, Vorstellungsgespräch etc.
    Den Flakon finde ich auch sehr gelungen.
    Ein Duft, der auf meine Wunschliste kommt.

Eau de Cartier Essence d'Orange Cartier für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier