Eau de Bonheur Fragonard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Bonheur Fragonard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Bonheur Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vJzdfS9Vds Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Bonheur von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Bonheur ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Stechpalme.

1 review for Eau de Bonheur Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Eau de Bonheur ist ein relativ simpler, spritzig-grün-krautig-holziger Duft. Hauptzutaten sind herb-saure Bergamotte und Matetee (grün, krautig, etwas bitter; wer schon einmal Mate-Tee oder Club Mate getrunken hat, wird wissen, was ich meine), diese bitter-grünen Noten werden ein wenig mit sonnig-fruchtiger Orange kontrastiert. Dazu haben wir noch eine moderate Menge schattigen Zedernholzes, etwas leicht ins Indolische gehenden Jasmin, und hintergründig noch ein wenig luftig-leichtes weißes Sandelholz (Jasmin und Sandel sind allerdings wirklich nur leicht wahrzunehmen). Der Haupteindruck des Duftes basiert eindeutig auf dem Gegensatz “Bergamotte-Mate vs. Orange” + Zedernholz.
    Mir persönlich gefällt der Duft weniger gut, die Mate-Note empfinde ich als ziemlich intensiv, die Orange ist etwas zu schwach dosiert, um den herb-säuerlich-krautigen Eindruck für meinen Geschmack ausreichend einzugrenzen. Bergamotte und Zedernholz ziehen den Duft noch weiter auf die schattig-herbe Seite. Bei einem Duft mit dem Namen “Wasser des Glücks” hätte ich etwas Fröhlicheres erwartet. Wenn ich auch zugeben muss, dass der Mate-Bergamotte-Zeder-Mix im Hochsommer durchaus etwas Erfrischendes haben könnte. Wenn man denn derartig herb-krautig-holzige Nuancen mag.
    Die Sillage würde ich auf der Grenze zwischen sanft und moderat einordnen, die Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden eher gering.

Eau de Bonheur Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard