Duel Annick Goutal

4.00 из 5
(1 отзыв)

Duel Annick Goutal

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Duel Annick Goutal für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8MvKAvVucE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Duel von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Duel ist seit 2003 erhältlich. Duel wurde kreiert von Camille Goutal und Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Stechpalme und Pomeranze; Die Herznoten sind Iriswurzel und Beifuß; Die Basisnoten sind Guajakholz, Leder und Moschus.

1 review for Duel Annick Goutal

  1. :

    4 out of 5

    Duel fällt bei mir sehr bitter, grün und holzig aus, mit leichten würzigen Nuancen.
    Die stärkste Note ist Beifuß, dazu kommen nicht allzu feines Leder, eine Bitterorange, die ihrem Namen sehr gerecht wird, etwas Iriswurzel, ein wenig hintergründiger, nicht allzu puderiger Moschus, und ganz viel dunkles, maskulines, kaltes (fast schon nasskaltes, so kommt es mir vor) Holz.
    Vor meinem inneren Auge erscheinen leicht sumpfige Wiesen mit umgekippten alten Baumstämmen und wildem Beifuß, durchwandert mit einem alten Lederrucksack auf dem Rücken. Es regnet leicht. Auch, wenn es spannend klingt; allzu angenehm ist die Wanderung nicht.
    Der Duft ist, so kann man es wohl zusammenkürzen, zu grün, bitter, holzig, kalt für mich. Da ist nichts, was ihn abmildert oder irgendwie erwärmt. Natürlich MUSS kein Duft gegenbalanciert sein, aber meinen Geschmack trifft Duel mit all seiner grünen Holzigkeit einfach nicht.
    Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden. Die Sillage ist nur relativ sanft, wobei dennoch alle Duftnoten deutlich ihre atmosphärische Wirkung entfalten.
    Was bleibt zu sagen? Vielleicht ist es mal wieder eine Sache der Hautchemie, ich weiß es nicht. Andere Rezensionen zu Duel fallen teils sehr anders aus, als meine. So bleibt es wohl nur, Duel mal selbst zu testen, wenn man sich für grün-krautige Leder- und Holzdüfte begeistern kann.

Duel Annick Goutal für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal