DUDÙ Zeromolecole

4.00 из 5
(2 отзывов)

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer

DUDÙ Zeromolecole

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8DbaKDHhvE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

DUDÙ von Zeromolecole ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. DUDÙ ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefania Marzufero Boni. Das Parfum beinhaltet Vanille, Frangipani, würzige Noten und Zeder.

2 reviews for DUDÙ Zeromolecole

  1. :

    5 out of 5

    Ich weiß nicht, wie meine Hautchemie diesen Duft so “vermurksen” kann (an der Abfüllung sollte es nicht liegen, die ist frisch), aber Dudu ist bei mir absolut schreiend süß. Leider nicht mehr angenehm, im Gegenteil, es besteht sogar Kopfschmerzgefahr.
    Die dominierende Note ist die tropisch-süße Frangipaniblüte; auch die Vanille kommt sehr süß und zuckerig durch. Außerdem meine ich, etwas Fruchtiges wahrzunehmen, auch, wenn davon in der Duftpyramide nichts steht. Süße Früchte, vielleicht Ananas? Auch etwas indolischer Jasmin könnte dabei sein. Gewürze nehme ich nur leicht und hintergründig wahr. Hölzer gar nicht.
    Für mich ist Dudu also ein anstrengend süßer und obstfruchtiger Frangipani-Vanille-Duft. Obwohl die Sillage und die Haltbarkeit “nur” moderat sind, erscheint Dudu mir leider etwas aufdringlich.
    Also, mit mir harmoniert er wohl leider einfach nicht. 🙁 Schade, denn ein sanfter Duft aus tropischer Vanille und einem Hauch exotischer Blüten hätte durchaus seinen Reiz – und einer nach Vanille-Räucherstäbchen für meinen Geschmack sowieso!

  2. :

    3 out of 5

    Dudü duftet nach Vanille- Räucherstäbchen. Habe noch kein vergleichbarer Duft gerochen.
    Dudü duftet in der Anfangsphase leicht blumig. Im Hintergrund wird ein Räucherstäbchen angezündet und duftet während des gesamten Duftablaufs. Die Vanille gesellt sich auch sehr schnell dazu und verleiht dem Duft eine leichte Süße. Ein großer Wandel im Duftverlauf gibt es nicht, nur zum Ende hin wird das Räucherstäbchen ruhiger und zieht sich etwas zurück und macht für die Vanille Platz.
    Insgesamt rieche ich Räucherstäbchen, Vanille und etwas blumiges. Hier ist Frangipani angegeben, welches ich in natura noch nie gerochen habe.
    Ist mal etwas anderes und es gefällt mir sehr.
    Der Duftschweif ist moderat und die Haltbarkeit auch.
    Kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit tragen, so wie man Lust und Laune hat, egal ob Winter oder Sommer.

DUDÙ Zeromolecole für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zeromolecole