Dreaming with Ghosts Mark Buxton

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dreaming with Ghosts Mark Buxton für Frauen und Männer

Dreaming with Ghosts Mark Buxton

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dreaming with Ghosts Mark Buxton für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  p9G5ohlWVc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dreaming with Ghosts von Mark Buxton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dreaming with Ghosts ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Studentenblume und Quitte; Die Herznoten sind Pfingstrose und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

1 review for Dreaming with Ghosts Mark Buxton

  1. :

    3 out of 5

    Sleeping with Ghosts ist ein feiner Quittenduft, im Gegensatz zu Ea von Sigilli riecht die Quitte hier nicht künstlich, sondern elegant, etwas fruchtig, nicht süßlich, Leder kommt hinzu, was ich sonst nicht mag, aber hier stört es mich nicht, im Gegenteil, es ist toll!!!
    ich habe leider keinen Zusammenhang zu dem blöden Namen finden können, es gibt einen düsteren gleichnamingen Song der Gruppe Placebo, wobei auf der Homepage von Mark Buxton nichts dazu zu finden war.
    kurz zusammen gefasst: ein wunderbarer Duft und ein blöder Name!!! dennoch eine große Flasche für mich, wenn nur der hohe Preis nicht wäre…

Dreaming with Ghosts Mark Buxton für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mark Buxton