Douceur Brulee Kyse Perfumes

4.00 из 5
(2 отзывов)

Douceur Brulee Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Douceur Brulee Kyse Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Douceur Brulee Kyse Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Kmy1MUlNty Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Douceur Brulee von Kyse Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Douceur Brulee ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Terri Bozzo. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Karamell, Butter, Kokosmilch, Bienenwachs, Eichenmoos, Ambroxan und Moschus.

2 reviews for Douceur Brulee Kyse Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    Douceur Brulee riecht nach köstlich sahnig-buttrigem Vanillekaramell und erfrischend säuerlich-strahlender Zitrone. Kokos rieche ich dezent im Hintergrund eher als nussig-und milchig heraus. Die Basis bildet Ambroxan, was man recht eindeutig herausriecht und für eine gute Haltbarkeit sorgt. Obwohl Douceur Brulee relativ süß startet, ist der Duft gut ausbalanciert und wird nach der ersten halben Stunde ruhiger. Douceur Brulee wirkt auf mich wie ein gespiegeltes 4160 Tuesdays The Sexiest Scent of the Planet, bzw. wie das Gegenstück daszu, da hier die Gourmandnoten die dezenten Holznoten dominieren, wohingegen bei TSSotP eindeutig die Holznoten dominieren.
    Haltbarkeit und Sillage sind auch hier gut. Ein Duft für Gourmandfans.

  2. :

    3 out of 5

    Vielen Dank, liebe Comfy, für diese schöne Probe!
    Die ersten 2 Minuten waren sehr süß, einfach köstliches Karamell mit Kokos. Hätte ein Girlie-Duft werden können, wird aber rasch „erwachsener“. Was ich dann über lange Zeit rieche, ist eine Mischung aus runden, weichen Zitrusnoten und dunklerem, nicht mehr so süßem Karamell.
    Die anfängliche Süße wird sehr gekonnt durch das Ambroxan ausgebremst, das an mir immer leicht holzig wirkt. Auch das Bienenwachs bremst die Süße. Es steuert einen sehr schönen, aromatischen und dunkleren Unterton bei, sogar ein klein bisschen Herbheit, wie es echtes Bienenwachs eben so an sich hat.
    Nach ca. einer Stunde leichte Panik: Das Ambroxan wird vorübergehend ziemlich holzig, fast bitter. Aber gerade, bevor der Eindruck für mich zu dunkel wird, ändert der Duft seine Richtung und entwickelt sich zu einem ruhigen Gourmand.
    Mein Dufteindruck über die nächsten 2 Stunden ist der eines Küchentisches aus altem, trockenem, warmem Holz, auf dem eine Schüssel Creme Brulee steht, mit dunkel-karamellisiertem, aber nicht angebranntem Zucker und ein paar trockenen Kokosflocken oben drauf.
    „Douceur Brulee“ hält lange an, wird mit zunehmendem Drydown weicher und süß und verändert sich an meiner Haut bis zum Schluss immer mal wieder, aber nur minimal, gerade genug, um nicht bewegungslos auf der Haut zu sitzen und interessant zu bleiben.
    Also, alles zusammen ein sehr cremiger Gourmand mit einer angenehmen, warmen Süße plus warm-holzigem Hintergrund.
    „Douceur Brulee“ riecht zwar süß, aber auf eine zurückhaltende und leise Art. Der Duft riecht weniger NACH Karamell oder Kokos oder Bienenwachs, sondern eher nach einer Decke, die lange Zeit in einem parfümierten Schrank gelegen ist und die Geruchsstoffe aufgenommen hat.

Douceur Brulee Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kyse Perfumes