Dot Marc Jacobs

4.33 из 5
(3 отзывов)

Dot Marc Jacobs für Frauen

Dot Marc Jacobs

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Dot Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kPUG3dgaBy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marc Jacobs präsentierte Marc Jacobs Dot im März 2012. Die Edition führt das Thema der charakteristischen Flakons von Marc Jacobs weiter.

Der Duft kommt in 30, 50 und 100 ml Flakons in EDP Konzentration. Zusätzlich sind auch parfümierte Produkte für die Körperpflege erhältlich.

Die Kopfnoten von DOT beinhalten rote Beeren und Pitahaya, auch Drachenfrucht genannt. Auf den saftigen und aufregenden Start folgt ein blumiges Trio von Geißblatt, Jasmin und Orangenblüte. Die Basis schließt die Komposition mit Akkorden von Kokoswasser, Vanille, Treibholz und sinnlichem Moschus. Der Flakon ist aus rotem Glas und ist mit Blumen dekoriert. Das Punktemuster erinnert an einen Marienkäfer. Dot wurde kreiert von Annie Buzantian und Ann Gottlieb.

3 reviews for Dot Marc Jacobs

  1. :

    4 out of 5

    Dot kommt im roten Marienkäferkostüm daher, und so fröhlich diese kleinen roten Käfer daherkommen, könnte auch Dot wirken. Wenn – ja wenn, nicht dieser kleine Käfer nicht von einem synthetischen Holzpfahl erschlagen würde.
    Dot beginnt mir fruchigen roten Beeren und bevor ich noch ein “oh, schön” über die Lippen bringen kann, gesellt sich ein trockener, staubiger Holzmoschus dazu. Die roten Beeren waren bis dahin wirklich sehr schön, auch wenn ich Fruchtdüfte meist nicht ertrage, schlagen mich diese Früchte nicht in die Flucht. Diese Beeren verzichten auf die Traubenzuckersüße und sind knackig säuerlich und frisch, wie Johannisbeeren frisch vom Strauch und noch sonnenwarm: sauer, süß, spritzig.
    Das Damoklesschwert das über Dot schwebt, ist leider die staubtrockene Moschus-Holznote, die auf mich anfänglich schon unangenehm bis unerträglich wirkt. Viel Entwicklung mach Dot auf meiner Haut nicht durch, die erst knackigen Beeren verblassen und werden von staubtrockenen Moschus (Ambrox/Iso), der aktuell inflationär in Mainstreamdüften verbaut wird, gnadenlos erschlagen.
    Schade, ob es nun an mir liegt, oder am Duft, aber ich finde daraus hätte man mehr machen können, denn so schöne, knackig säuerliche Beeren habe ich noch nicht gerochen, nur eben die Basis des Duftes ruiniert Dot für mich und lässt ihn zu einem fruchtigen, nichtssagenden Duschbadduft schrumpfen.

  2. :

    4 out of 5

    Der Flakon und die Werbung sind beeindruckend und witzig. Da konnte ich nicht widerstehen probezutragen….
    Hier meine Einschätzung:
    Der Duft ist leider für meine Nase zu durchschnittlich. Es ist ein “nichtssagender” weißer Blütenduft mit einem Spritzer Beeren, nicht unangenehm aber auch nicht herzergreifend.
    Der beschwingte Angang verfliegt zu einem leicht scharfen, weißblütigen, leichtem Duft und nach ein, zwei Stunden bleibt auf meiner Haut das langweilige, mainstreamige Moschus-Holzgemurmel. Die Vanille ist sehr, sehr, sehr dezent und hätte es für mich auch nicht rausgerissen.
    Find ich schade… da hat man Möglichkeiten verschenkt.

  3. :

    5 out of 5

    WOW also das nenne ich mal fruchtig!
    Einmal gesprüht und ich sitze in einer Fruchtwolke.
    Auch wenn sie nicht aufgeführt wurde, ich rieche hier
    eine riesige vor Saft triefende Melone.
    Pitahaya, Kokosnuss und Vanille bilden die tropische Herz- und Basisnote! Und die Melone bleibt mir auch
    beständig und kräftig duftend erhalten.
    Blümchen und Moschus nehme ich nicht wahr.
    Ein Traumduft für alle die Sehnsucht nach der Karibik
    und bunten Drinks mit süßen Schirmchen haben.
    Niedlich, sehr süß, sehr fruchtig.
    Mir persönlich viel zu süß!
    Aber sehr schön gemacht!
    Vielen Dank für dieses Dufterlebnis liebe Travana *wink*

Dot Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs