Dom Rosa Les Liquides Imaginaires

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dom Rosa Les Liquides Imaginaires

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dom Rosa Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dom Rosa von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dom Rosa ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Champagner, Pomelo und Birne; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Gewürznelken und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zeder, Vetiver und Guajakholz.

1 review for Dom Rosa Les Liquides Imaginaires

  1. :

    3 out of 5

    Einen Rosenduft hätte ich bei dem Namen erwartet, aber dass er so fruchtig ausfällt (gerade bei dem eher düsteren Image, das Les Liquides Imaginaires sich gegeben hat)?! Ich rieche Unmengen an Pomelo, säuerlich-fruchtig, leicht erinnert mich der Duft auch an Guave; dazu gibt es eine saftige Birne, die keinerlei aquatische Akzente hat. Die Rosennote selbst fällt eher säuerlich und frisch aus. Neben Rose und säuerlichen Früchten riecht man auch noch ganz deutlich die prickelige Sektnote, die sehr natürlich und echt ausfällt. Sie hat auch etwas leicht “Traubiges”, ganz dezent Fruchtiges. Insgesamt ist der Duft ziemlich kräftig und hat auch eine leicht überdurchschnittliche Haltbarkeit.
    Hinter dem ganzen Fruchtsekt und den Rosen nimmt man auch anfangs schon, mit der Zeit allerdings zunehmend, tiefe, holzigere Noten wahr. Es ist eine trockene, aber relativ helle Zedernholznote, dazu kommt säuerliches, aber vor allen Dingen holzartiges, Vetiver. Andere Holznoten sind auch ein paar vorhanden, sie halten sich allerdings als zusammenhängender Akkord relativ undeutlich im Hintergrund. Darüber hinaus gibt es noch eine kleine Dosis ätherischen Weihrauchs, frisch, klar, hell. Gewürznelke sorgt für eine zarte Kühle, bleibt aber auch deutlich hinter den Holznoten zurück. Und diese wiederum hinter Fruchtsekt und Rose – das ist meines Erachtens ganz klar der Fokus von Dom Rosa. Ein blumig-fruchtiger, alkoholischer bzw. sektartiger Rosenduft.

Dom Rosa Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Liquides Imaginaires