Dolly Girl Lil’ Starlet Anna Sui

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dolly Girl Lil' Starlet Anna Sui für Frauen

Dolly Girl Lil’ Starlet Anna Sui

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dolly Girl Lil’ Starlet Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Y6e8URTwNy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die limitierte Edition Dolly Girl Lil’ Starlet von Anna Sui wurde im April 2008 präsentiert. Der Duft ist von den Träumen junger Frauen von Hollywood, Ruhm und Bekanntheit inspiriert.

Lil’ Starlet bringt akzentuierte Akkorde von fruchtig-frischen und aquatischen Noten mit sich. Mit seiner strahlenden und erfrischenden Komposition erinnert Lil’ Starlet an einen Sommenuntergang am Strand des Ozeans während die Luft nach Düften und Aromen von vom Meer getragenen Früchten duftet.

Anna Sui Dolly Girl Lil’ Starlet öffnet mit Noten von Birne, strahlender Grapefruit und Orangen. Die Herznoten sind taufrische Akkorde von Pfingstrose und Lilie. Mit Pflaume und Moschus in den Basisnoten ist das Finish des Duftes sinnlich und süß.

Das Parfum kommt in einem modernen und wiedererkennbaren Flakon in Form eines Kopfes. Lil’ Starlet ist als 30 und 50 ml EdT erhältlich.

Zusätzlich zum Duft gibt es auch ein Schaumbad und wasserfeste, dekorative Kosmetik wie z.B. Mascara, Eyeliner, Lipgloss und Nagellack.

1 review for Dolly Girl Lil’ Starlet Anna Sui

  1. :

    5 out of 5

    Dolly Girl Lil’ Starlet ist einer der Düfte, die großzügig versprüht werden dürfen.
    Lil’ Starlet riecht sofort beim Aufsprühen nach einer frischen Mischung aus Birnen und Aldehyden (ich weiß, keine Aldehyde drin).
    Nach etwa 15 Minuten merkt man eine zarte, klare und leicht pudrige Note von Pfingstrosen bevor sich der Duft innerhalb einer Stunde zu einer nicht definierbaren süßen, cremigen, weiblichen Note entwickelt.
    Nach etwa 2 Stunden ist Lil Starlet nur noch von jemandem, der mir sehr nah kommt zu riechen.
    Nach 4 Stunden ist der Duft ganz verschwunden.
    Da es für mich OK ist alle paar Stunden nachzusprühen, ist der Duft insgesamt ein “mag ich” für mich.

Dolly Girl Lil' Starlet Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui