Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana

4.00 из 5
(1 отзыв)

Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana für Männer

Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hkOX8HOEtN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli, Zitrusfrüchte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zeder und Tabak.

1 review for Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana

  1. :

    4 out of 5

    Eine schöne Nerolinote mischt sich mit süß-fruchtiger Orange und anderen sanften Zitrusfrüchten, luftigem Salbei und aromatischem Lavendel. Dazu kommt schwarzer Pfeffer, den ich anfangs in seiner Schärfe etwas anstrengend finde – aber das verfliegt zum Glück schnell.
    Die besonders durch zarte Orangigkeit und sehr weichen, fast schon puderigen Salbei geprägte Mischung wird dann noch etwas durch warm-würzigen Pfeifentabak und eine süßliche Tonkabohnennote untermalt, außerdem mit einem kleinen bisschen Holz. Der Gesamteindruck des Duftes ist kräuterartig-frisch und zartfruchtig, mit leichter Süße, alles unglaublich dicht miteinander verwoben und puderig. Hat fast schon Unisex-Qualitäten.
    Ein schöner Salbeiduft – leider aber synthetisch wirkend. Trotzdem noch nett, aber die Synthetik dämpft dann doch etwas die Lust, ihn in meine Sammlung einziehen zu lassen. Da schaue ich mich lieber nach Alternativen um (so als grobe Grundidee: Salbei + Orange + Tabak + Vanille oder Tonka)… Aber dennoch muss ich sagen, dass Dolce & Gabbana Pour Homme zu den angenehmeren Vertretern im Mainstream-Herrenduft-Bereich behört. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich.

Dolce&Gabbana Pour Homme (2012) Dolce&Gabbana für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana